Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die durchgeknallten Bodofans feiern sowas. Videos des Idols werden zigfach geteilt und auch immer wieder neu hochgeladen, da diverse Filmchen bereits gelöscht wurden.
Demnächst gibt es wahrscheinlich noch Heiligenschreine und Feiertage, die eigens für ihn von der Sekte eingeführt werden. :cautious:

Die Scheinheiligen?
Bodo, Attila, Michael und die durchgeknallte Eva?

Gruß

Luca
 
Werbung:
Die armen Hinterbliebenen der verstorbenen Kinder. Unglaublich, dass man da scheinbar nix gegen machen kann. Wobei ich nicht verstehe, wieso genau? Auf dem Vid wo er heult behauptet er doch, dass Kinder durch Maskentragen gestorben wären. Und ich weiß nicht, ehrlich, so recht kann ich mir nicht vorstellen, dass er sooo beknackt wäre, das tatsächlich zu glauben. Vermutlich will der nur hetzen und absahnen. Und für Afd und Co trommeln... und egal wer, egal wie... die kommen immer durch damit. Wieso eigentlich?
Wieso, nun ja wir leben in einem demokratischen Land in dem jeder seine Meinung Kundtun kann, es gibt nur wenige Bremsen und selbst wen einer den Bogen Überspannt ist es recht lächerlich was ihn erwartet, paar 1000 Euro Strafe fertig.
 
Nachdem sie letzten Samstag im und am Bodensee unterwegs waren, wird jetzt wieder für Berlin mobil gemacht.
Diesmal soll es einen Schweigemarsch geben... unter dem Motto
WIR MÜSSEN REDEN! :D

Anhang anzeigen 78917

Das ist ja schon morgen! :eek:
Die sollen im Bodensee bleiben, wo sie hingehören, und wo sie bestens aufgehoben sind!
 
Der Bestatter des dritten Kindes, dass angeblich wegen der Maske gestorben sein soll, weshalb der wiederliche Lügen-Schiffmann bitterlich geweint hat, hat mit Absprache der Eltern ein Statement rausgegeben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten an dieser Stelle gerne folgende Mitteilung geben, die auch gerne geteilt werden darf:

In der letzten Zeit wurden viele Falschmeldungen bzgl. Melvins Tod in den sozialen Medien verbreitet.
Melvin hatte bei seinem Zusammenbruch keinen Mund-Nasen-Schutz getragen. Auch hat sich dies nicht wie häufig beschrieben in einem Bus zugetragen. Der Tod von Melvin hat rein gar nichts mit dem Coronavirus zu tun.

Wir möchten alle bitten, aus Respekt seiner Familie gegenüber, keine Falschmeldungen zu verbreiten.

Vielen Dank

Heiner Buß

Auf Rückfrage erklärte man uns, das Statement ist mit der Familie des Kindes abgesprochen. Es muss für die Angehörigen des Jungen schrecklich sein, dass der tragische Tod ihres Kindes so pervers von verblendeten Menschen mit einer Agenda derart missbraucht wird. Unser Beileid mit den Angehörigen.


https://www.volksverpetzer.de/corona-faktencheck/zweites-kind-fake/

Es ist einfach nur wiederlich, dass Angehörige zu ihrem Schmerz auch noch solchen unmenschlichen Unsinn von den verblödeten Querdenkern lesen müssen. Diese Arschlöcher sind einfach nur Abschaum.:4puke:
 
Warum lässt man die überhaupt in ein Risikogebiet rein?
Damit sie im Anschluss zum einen wieder erzählen können, sie seien zu Mio. dort gewesen, Geldgeschenke vor Weihnachten immer gerne genommen werden und in Berlin mal wieder so richtig auf die Kacke hauen können, weil sie :schaf: sind und gerne mit Nazis durch die Gegend laufen. Dann wird wieder geweint, weil man noch nie nicht einen Nazi gesehen hat.
 
Ich würd das sein lassen mit Morgen
Die Linken/Autonomen sind noch sauer wegen der Räumung von Liebig 34

Frustabbau ist da höchst willkommen
 
Werbung:
Ich würd das sein lassen mit Morgen
Die Linken/Autonomen sind noch sauer wegen der Räumung von Liebig 34

Frustabbau ist da höchst willkommen
Wetter soll nicht so toll werden, aber das hält einen wahren Patrioten nicht ab.
Mal sehen ob Mr. Narkosemittel Ballaweg die Zuhörer wieder einschläfert und wieviele tote Kinder Bodo auf seiner Bustour noch verortet hat.
Sicher wird auch wieder Mr. Spontandemo Haintz sich als Retter von Witwen und Waisen hysterisch durch die Gegend eiern und der Rentnerkauz mit dem dicken Bierbauch (komme grad nicht auf den Namen) wird wieder erzählen, wie beschissen die Polizei ist und sie remonstrieren müssen. Er selber darf ja aufgrund seiner Faschoaussagen leider nicht mehr seine ehemaligen Kollegen von der Polizei besuchen.
Und sicher wird auch der Privatanimateur wieder dabei sein. Weil ist ja ein Schweigemarsch... sie wollen reden. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben