Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch in Wiesbaden gab es gestern eine Veranstaltung von Querdenken.

In der Landeshauptstadt Wiesbaden kamen zu der Protestaktion gegen die staatlichen Corona-Regeln deutlich weniger Teilnehmer, als von den Veranstaltern angemeldet wurden. Die Polizei sprach am Samstag von rund 150 Menschen bei der „Querdenken“-Initiative. Außerdem habe es eine Mahnwache gegen Rechts mit rund 50 Teilnehmern gegeben, sagte ein Sprecher. Ursprünglich war die Protestaktion nach Angaben der Stadt für bis zu 3000 Personen angemeldet gewesen.
Quelle

Mal abwarten, wie sich das Protestaufkommen entwickelt, wenn das schöne Sommerwetter vorbei ist.
Die Differenz ist hoffentlich nicht an Corona erkrankt?:D

Werbung:
So eben in den ZDF Nachrichten die Demo in München wurde doch genehmigt.

Was anderes hast Du erwartet? - Bayern eben...(Manchmal denke ich: Deutsche Politiker schauen keine Nachrichten oder sind "zu dumm" und begreifen nicht, dass die Zahl der Neuinfizierten bei etwa 1.300 pro Tag liegt und die Krankenhäuser bald Probleme bekommen werden.... die Aufnahmekapazität wird erschöpft sein... Ja, bei Manchen ist Denken gücksache...)

Shimon

genau, und statt 5000 demonstranten wie angemeldet, waren laut polizei 10.000 dort..der zug wurde vom veranstalter abgebrochen..denn statt 500 waren es bis zu 3000.
die teilnehmerzahl der demo auf der theresienweise wurde vom verfassungsgerichtshof auf unbegrenzt gesetzt..
und es war eine völlig freidliche demo..

und damit ist hinlänglich bewiesen: Bei so manchen Deutschen das Denken glücksache ist....:ironie:

Shimon

Tommy ich weiß, dass du alle demonstranten die gegen die corona maßnahmen sind in die rechte ecke stellen willst..
schön langsam wird es ihnen auch völlig wurscht sein..wenn du meinst sie sind alles nazis dann sind sie halt alles nazis..
mit geht es auch nicht anders..;)

Wer niv genug ist mit Nazis zusammen zu demonstrieren ist entweder ein MItläufer oder selber Nazi. Wenn Dui es nicht wüßtest: Die "Deutschnationale" Mitläufer habe die Machtergreifung Hitlers ermöglicht. Es sind immer die (naiven?) Mitläufer, die einde Machübernahme ermöglichen.

(Ein weiterer Fakt ist: seit mehr als 2-3 Wochen steigen kontinuirlich die zahlen der Neuinfizierten. Spitäler wahrnen schon, dass sie bald keine Intensivbetten zur Verfügung haben. Ausserdem gibt es eine neue Studie, die Folgendes herausgefunden hat: Die Masken verhindern zwar eine Ansteckung nicht gänzlich, aber durch die Masken verkäufen die Coronaansteckungen wesentlich gimpflicher, weil die Stofmasken bewirken können, dass nur ein Teil der Coronavirus eingeatmet wird und as wiederum zu ein leichte Immunisierung führt....Das ist eine mögliche Erklärung für eine milderere Coronainfektion bei Maskenträgern. Mich liess das Aufchorchen. So gesehen: Masken Tragen hilft! Und es beweist: Denken bei den "Demonstranten glücksache ist....!!!).

:geist:Shimon (mit der Maske!)

Das war übrigens eine andere Demo als die von querdenken, was immer wieder verschwiegen wird. Hast du die "Stürmung" angesehen? Davor war eine Bühne wo eine Frau , die angebliche Heilpraktikerin vom VS mit den Rasterzöpfen , die Leute aufgefordert hat dorthin zu gehen, das geschah alles sehr ruhig und friedlich, einige saßen auf den Treppen, gegenüber auf dem Dach und rundrum waren Kamerateams postiert, die Polizei war direkt gegenüber, weil sie zuvor abgezogen wurden, und sie kam erst wieder als die Bilder im Kasten waren. Darüber gibt es zig Videos die das belegen, unter einer"Stürmung" verstehe ich etwas anderes, wenn ihr euch so dermaßen von den Medien veräppeln lässt, dass 3 Polizisten einen wütenden Mob aufgehalten hätten, dann braucht ihr euch nicht wundern, wenn bald eure Grundrechte nichts mehr gelten und ihr nur noch programmiert werdet, so wie es gewünscht wurde.
:sleep2:

Was sollte man von dir auch anderes erwarten als eine abgehalfterte Vt....
Ähm, die Demo am 29.8. wurde nicht von den Querdenkern veranstaltet, sagst du? Von wem dann?

Mal abwarten, wie sich das Protestaufkommen entwickelt, wenn das schöne Sommerwetter vorbei ist.
Ich denke, die quergestreiften Idioten-Proteste werden sich abnutzen wie Pegida, und spätestens im November wird keine Sau mehr drüber sprechen. :rolleyes:

Meine Prognose. Denkt an meine Worte.:)

:sleep2:

Was sollte man von dir auch anderes erwarten als eine abgehalfterte Vt....
Ähm, die Demo am 29.8. wurde nicht von den Querdenkern veranstaltet, sagst du? Von wem dann?

Zu dem Zeitpunkt wurden auch von anderen Organisationen Demos angemeldet. Die Heilpraktikerin, von der Wanadis berichtet, sprach auf einer Veranstaltung von staatenlos.info

Werbung:
Zu dem Zeitpunkt wurden auch von anderen Organisationen Demos angemeldet. Die Heilpraktikerin, von der Wanadis berichtet, sprach auf einer Veranstaltung von staatenlos.info

HARR, staatenlos.info

Ein echtes Urgestein der Reichsdeppenszene, die liebe ich geradezu.
Wer auch nur 5 Minuten im Staatslehreunterricht aufgepasst hat, muss sich deren Webseite unbedingt zu Gemüte führen, ein vergnüglicher Abend voller Lacher ist garantiert. :D

Für jeden guten Witz zu haben,
der Crowley

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben