Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was genau willst uns damit sagen? Welchen Bezug hat es zu Corona (und du hast es ja in diesem Corona-Thread gepostet)?

Du bist doch User in Esoterikforum.at. Und Alle User, die berechtigterweise mindestens ein Hauch Interesse/Wissen an/über Esoterik* haben, wissen, ja, sie müssen es wissen, wenn ein Astrologe meint: Vollmond naht! dann bedeutet es imAllgemeinen: Achtung, es gibt einen Verstärkungs-, Beschleunigungsaspekt, der sich auf die Qualität des Austausches bezieht. Vollmond-Sager XXX-MAL in der Geschichte des Forums von vielen Usern gepostet ...

* Astrologie für mich = Erkenntnislehre, und gehört eigentlich nicht zum Esoterikbereich. Allen Interessierten kann ich Astrologieforen in verschiedenen Sprachen empfehlen.

Werbung:

... ein paar schöne Bilder dazu... und irgendwie, mal so gefühlt und gesehen... sind das da etwas mehr als 20.000 Leutchen... oder?
Wieder nur eine Wiederholung von den Wiederholungen.

Muss ein erhebendes Gefühl sein zu einer kleinen, dummen Minderheit zu gehören die andere in ihren Grundrechten einschränkt, nämlich das Recht auf Unversehrtheit.

Wunderbar, dass die Politik jetzt reagiert und mit drastischen Strafen darauf eingeht.

Kommt dadurch nicht zum umdenken, jedoch die Querdenker werden dadurch vorsichtiger werden.

Ich halte dich eigentlich für eine intelligente Frau @Elementezauber .

wissen, ja, sie müssen es wissen, wenn ein Astrologe meint: Vollmond naht! dann bedeutet es imAllgemeinen: Achtung, es gibt einen Verstärkungs-, Beschleunigungsaspekt, der sich auf die Qualität des Austausches bezieht.
Okeeeey. Wusste ich nicht, danke.:D

Na, wenns so ist, sollten wir abwarten, bis der Vollmond wieder geht. Und erst wieder posten, wenn er sich verpisst hat.Dann sind nämlich alle wieder ganz lieb.
Korrekt so, aus astrologischer Sicht? :)

Du bist doch User in Esoterikforum.at. Und Alle User, die berechtigterweise mindestens ein Hauch Interesse/Wissen an/über Esoterik* haben, wissen, ja, sie müssen es wissen, wenn ein Astrologe meint: Vollmond naht! dann bedeutet es imAllgemeinen: Achtung, es gibt einen Verstärkungs-, Beschleunigungsaspekt, der sich auf die Qualität des Austausches bezieht. Vollmond-Sager XXX-MAL in der Geschichte des Forums von vielen Usern gepostet ...

* Astrologie für mich = Erkenntnislehre, und gehört eigentlich nicht zum Esoterikbereich. Allen Interessierten kann ich Astrologieforen in verschiedenen Sprachen empfehlen.
Wenn also alle rund 30 Tage Vollmond ist, dann ist das ein so exorbitant wichtiges Ereignis, sobald das Wörtchen Astrologie im Satz auftaucht? Warum? Fällt er ansonsten den nächsten Monat aus?

Wenn also alle rund 30 Tage Vollmond ist, dann ist das ein so exorbitant wichtiges Ereignis, sobald das Wörtchen Astrologie im Satz auftaucht? Warum? Fällt er ansonsten den nächsten Monat aus?

Vollmond ist aber eine gute Ausrede.

Gruß

Luca

Werbung:
Bei Video-Aufnahmen jener Demos sieht man ja tatsächlich Erwachsene.
So scheint es.
Aber das ist wohl eine optische und akustische Täuschung.

In Wirklichkeit ist das eine Versammlung von 3-jährigen Kindern im Trotzalter, die da laut kreischen:

"Will aber Covid habe! Covid is sooooo fain! Unn mei Nachbar soll au Covid habe, weil's soooo fain is! Covid dud nit baiße! Covid is fain!"

Das ist in etwa das intellektuelle Niveau jener Pro-Covid-Jünger.

:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben