Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na gut im mai..
aber mal abgesehen von den suizidfällen die meist in den letzten monaten eines jahres verstärkt auftreten und in dieser coronazeit einige zahlen der letzten jahre übertreffen werden..
Da warte ich erst mal die Suizid-Zahlen ab, die ja erst noch ermittelt werden.

nochmal ohne nach den suizidfällen zu fragen:

okey....50% mehr sterbefälle trotz lockdown..
jetzt kommt mir der gedanke, gerade bei einem lockdown lassen sich viele menschen nicht mehr medizinisch behandeln..suizidfälle steigen zu zeit enorm an..glaube die WHO meinte ein lockdown verschärt die lage..könnte es vieleicht auch daran liegen?
und auch an dich die frage, "gibt es dafür auch schon studien oder satistiken?"
Über alle Sterbeursachen im Jahre 2020?
Nein, das dauert noch.
Nur für die Todesursachen der Jahre bis 2019 gibt es Statistiken:
https://www-genesis.destatis.de/genesis/online?operation=abruftabelleBearbeiten&levelindex=2&levelid=1610562884278&auswahloperation=abruftabelleAuspraegungAuswaehlen&auswahlverzeichnis=ordnungsstruktur&auswahlziel=werteabruf&code=23211-0001&auswahltext=&auspraegungen$$$4=Zeit+auswählen#abreadcrumb

Hat man die letzten Jahre ausgewählt, sieht die Übersicht so aus:
https://www-genesis.destatis.de/gen...1&auswahltext=&werteabruf=starten#abreadcrumb

Werbung:

genau das ist was ich immer wieder schreibe..;)

und was soll das jetzt wieder heißen?

erst wenn sämtliche denkbaren Statistiken vorliegen,
kann bzw muß auch ein indoktrinierter Zweifler einsehen,
daß die ganzen Monate über die Kranken und dann Toten
nicht ausgedacht waren, sondern daß die erstens wirklich
gestorben sind und dann auch noch an/wegen Corona!?

die Toten-Zahlen, die derzeit täglich bekanntgegeben werden,
SIND Coronatote-Zahlen und nicht welche von Leuten,
die an Blinddarmdurchbruch oder Erhängen gestorben sind!

um es nicht falsch zu verstehen..
genau das habe ich hier auch immer wieder mal geschrieben..
Aber Du leugnest doch seit Monaten, dass die offiziell an Covid-19 Gestorbenen wirklich an Covid-19 gestorben sind!
Was ändert es denn, wenn exakt das dann in ein paar Monaten auch in der Statistik steht?

um es nicht falsch zu verstehen..
genau das habe ich hier auch immer wieder mal geschrieben..

Nein, hast Du nicht. Du hast zwar mehrfach geschrieben, dass Du Zahlen abwarten willst - aber nicht, nach welchen Zahlen Du genau ausschau halten willst. Dazu hast Du dann immer bemerkt, dass pro Jahr ungefähr 950.000 Menschen sowieso sterben, so dass die Situation insgesamt signifikant mehr Tote verursacht haben muss, um von Dir Pandemie genannt zu werden. Das sieht dann so aus, als wenn Du nur die Todeszahl des ganzen Jahres betrachten willst und alle anderen Zahlen ignorieren.
Dass Du da nach genauen Zahlen bzgl. der Todesursache - am besten auch Wochen- und Monatsweise aufgelöst und so den Zeitraum der beiden Wellen gut wiederspeigelnd - ausschau halten willst, wurde aus Deinen Beiträgen nicht ersichtlich. Und Gedanken lesen kann keiner.

Werbung:
und was soll das jetzt wieder heißen?

erst wenn sämtliche denkbaren Statistiken vorliegen,
kann bzw muß auch ein indoktrinierter Zweifler einsehen,
daß die ganzen Monate über die Kranken und dann Toten
nicht ausgedacht waren, sondern daß die erstens wirklich
gestorben sind und dann auch noch an/wegen Corona!?

die Toten-Zahlen, die derzeit täglich bekanntgegeben werden,
SIND Coronatote-Zahlen und nicht welche von Leuten,
die an Blinddarmdurchbruch oder Erhängen gestorben sind!
Nein, hast Du nicht. Du hast zwar mehrfach geschrieben, dass Du Zahlen abwarten willst - aber nicht, nach welchen Zahlen Du genau ausschau halten willst. Dazu hast Du dann immer bemerkt, dass pro Jahr ungefähr 950.000 Menschen sowieso sterben, so dass die Situation insgesamt signifikant mehr Tote verursacht haben muss, um von Dir Pandemie genannt zu werden. Daraus folgt eigentlich, dass Du nur die Todeszahl des ganzen Jahres betrachten willst und alle anderen Zahlen ignorieren.
Dass Du da nach genauen Zahlen bzgl. der Todesursache - am besten auch Wochen- und Monatsweise aufgelöst und so den Zeitraum der beiden Wellen gut wiederspeigelnd - ausschau halten willst, wurde aus Deinen Beiträgen nicht ersichtlich. Und Gedanken lesen kann keiner.

immer wieder das selbe..
es gibt eine statistik seit märz 2020 die lautet "mit und an corona gestorben"...
erst wenn ich die wirklichen sterbezahlen des jahres 2020 sehe und vergleiche mit den letzten jahren, kann ich mir in etwa vorstellen wer mit bzw. an corona gestorben ist..wenn die sterbezahlen keine nenneswerte erhöhung zeigen, dürfte corona keine übersterblichkeit bewirkt haben..
denn ich kann mir nicht vorstellen, dass durch diesen virus die zahl der sonstigen krankheiten vermindert wurde..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben