Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und, wenn Du schonmal dabei bist zu spenden, könntest Du auch mindestens einen Künstler unterstützen, der durch die Situation auch starke finanzielle Einbuißen erleiden muss. Zum Beispiel Ralph Ruth freut sich bestimmt, wenn Du eins oder zwei seiner Bücher kaufst o.ä. Er vertritta zwar eine andere meinung als Du - ist sogar ziemlich stark auf meiner meinungs-Seite - aber das dürfte Dich nicht interessieren, oder?

Hier berichtet er u.a. über einen Todesfall in seinem Umfeld, sowie die Lage in Altenheimen:
https://www.facebook.com/ruthe.de/posts/238913290923340

Werbung:
Du kannst ihm ja ein wenig Geld spenden, wenn Du willst und noch was übrig hast.

Bodo Schiffmann interessiert mich in diesem zusammenhang reichlich wenig..der hat sein schäfchen schon lange im trockenen, abgesehen von denen über die ich schrieb..und das weiß du auch sehr genau..auch dir dennoch ein schönes weihnachtsfest..

Bodo Schiffmann interessiert mich in diesem zusammenhang reichlich wenig..der hat sein schäfchen schon lange im trockenen, abgesehen von denen über die ich schrieb..und das weiß du auch sehr genau..auch dir dennoch ein schönes weihnachtsfest..

Wenn er keine Spenden nötig hat, wieso bittet er dann um welche? Und aus Deiner Sicht wäre das doch für die gute Sache - für einen "unabhängigen" Mescnhen, der Deine Meinung vertritt.

tja, auch an diese leute in den altersheimen denke ich heute verstärkt..
die allermeisten sind nicht von covid 19 betroffen..aber sie leiden an ansamkeit..sie werden nicht von ihren familien nach hause geholt..
na ja, jedem seine eigenen gedanken..

Dann lies mal, was Ralph Ruthe darüber schreibt in dem Link, den ich gesetzt habe. 90% der Bewohner eines Heims und 2/3 des Personals sind betroffen.

Und ja, ich bin auch dafür, dass man irgendwie die Einsamkeit dieser alten Menschen reduziert - aber OHNE sie zu gefährden und OHNE allgemein das Infektionsgeschehen mit Sars-Cov-2 wieder zu stark anzukurbeln.

Wenn er keine Spenden nötig hat, wieso bittet er dann um welche? Und aus Deiner Sicht wäre das doch für die gute Sache - für einen "unabhängigen" Mescnhen, der Deine Meinung vertritt.

über Bodo Schiffmann habe ich dir schon geschrieben falls du es übersehen hast..

Dann lies mal, was Ralph Ruthe darüber schreibt in dem Link, den ich gesetzt habe. 90% der Bewohner eines Heims und 2/3 des Personals sind betroffen.

Und ja, ich bin auch dafür, dass man irgendwie die Einsamkeit dieser alten Menschen reduziert - aber OHNE sie zu gefährden und OHNE allgemein das Infektionsgeschehen mit Sars-Cov-2 wieder zu stark anzukurbeln.

erzähle mir bitte nicht was in der regel nichts mit der allgemeinen realität zu tun hat..

Aha, was hast Du denn geschrieben?

Es hat allerdings sehr viel mit der Realität zu tun, was ich scrheibe.

90% eines altenheimes sind an covid 19 erkrankt und davon 2/3 des personals empfindest du als die wirkliche realität..
sorry, kann ich nicht verstehen..aber schlaf gut heute nacht!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
tja, auch an diese leute in den altersheimen denke ich heute verstärkt..
die allermeisten sind nicht von covid 19 betroffen..aber sie leiden an ansamkeit..sie werden nicht von ihren familien nach hause geholt..
na ja, jedem seine eigenen gedanken..

Wenn sie alleine Feiern müssen, liegt es aber nicht an Corona sondern daran das die Familie sich weigert die Alten über die Feiertage nach Hause zu holen.

Erlaubt ist das!!!

Naja da könnt jetzt einer kommen und sagen aber was , wenn ich sie anstecke, tja in dem Fall , macht man halt die Zeit vorher mehrere Coronatests und verhält sich so das die Wahrscheinlich sich anzustecken geringt ist, Kinder saßen schon weit vor Weihnachten daheim.

Deshalb lieber Darkhorizon ... wenn sie einsam sind...dann sind sie es wohl auch schon die Jahre vorher gewesen.

https://www.altenheim.net/artikel/archiv/pflegeheimbewohner-duerfen-weihnachten-mit-familie-feiern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben