Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser kaum versteckte Antisemitismus nimmt mehr und mehr überhand bei den Covidioten.

schon irre was für ein spektakel, von seiten der politik und der allgemeinen presse, hier betrieben wird weil 2 mädels sich mit Anne Frank bzw. Sophie Scholl verglichen..
sie bezogen es mit sicherheit nicht auf die wahren ereignisse..eher auf vorbilder des aufstehens wenn man ungerechtigkeit vermutet bzw. erkennt..
für mich lediglich der versuch kritiker der coronamaßnahmen mundtot zu machen..was aber mit sicherheit nicht gelingen wird..

Werbung:
schon irre was für ein spektakel, von seiten der politik und der allgemeinen presse, hier betrieben wird weil 2 mädels sich mit Anne Frank bzw. Sophie Scholl verglichen.

Ich würde das nicht einen "Spektakel" nennen.
Diese Vergleiche sind zu Recht empörend.
Und "dümmer, als die Polizei erlaubt" - wie man so sagt.
Und auch recht geschmacklos - milde gesagt.

sie bezogen es mit sicherheit nicht auf die wahren ereignisse..eher auf vorbilder des aufstehens wenn man ungerechtigkeit vermutet bzw. erkennt..
für mich lediglich der versuch kritiker der coronamaßnahmen mundtot zu machen..was aber mit sicherheit nicht gelingen wird..

Und wer an Geschmackslosigkeit leidet, wird es auch nicht verstehen, wie man es an der Antwort des trolligen Users erkennen kann.

Gruß

Luca

schon irre was für ein spektakel, von seiten der politik und der allgemeinen presse, hier betrieben wird weil 2 mädels sich mit Anne Frank bzw. Sophie Scholl verglichen..

wenn man nicht reagiert hätte, würde es so weiter gehen, und vor allem die Generation ab 80 als Gegebenes/Tatsache ansehen, lieber Darkhorizon...

Nein die Kinder wurden von ihren Eltern dazu motiviert um die Behauptung das unser Land sich zu einer Diktatur wie unter Hitler entwickelt zu untermauern.

Und das ist lächerlich.
Sicher sie haben es auch deshalb getan weil sie genau wussten das es die Kritik gibt was wiederum ihre Einstellung und Sichtweise untermauert, doch kritisiert man das nicht und stellt das nicht richtig dann führt es dazu, das einige Jugendliche die sich mit den beiden Persönlichkeiten nicht auseinander gesetzt haben wirklich noch glauben die Zustände seien schlimm.

Das was hier passiert nennt man bewusstes zündeln und spalten so wie es der Großmeister Herr A.H lehrte.

Und da Coronaleugner ja auch zusätzlich noch rufen wir sind die 2 Welle und das alles für Gesprächsstoff bei jungen Menschen sorgt, die ja auch viel bei Youtube und co unterwegs sind wurde bei meiner Ältesten Tochter die Lektüre "die Welle" nun vorgezogen und wird in der Klasse gelesen.

Und wer an Geschmackslosigkeit leidet, wird es auch nicht verstehen, wie man es an der Antwort des trolligen Users erkennen kann.

Gruß

Luca

na, wer weiß wer die wirkichen trolle hier sind..;)

Wer den Vergleich mit Sophia Scholl gut findet, findet auch gut das Sophia Scholl von den Nazis hingerichtet wurde.
Er applaudiert regelrecht

So einfach ist das

sag mal, liest du auch nur ansatzweise was jemand hier schreibt der nicht unbedingt deiner meinung ist?

wenn man nicht reagiert hätte, würde es so weiter gehen, und vor allem die Generation ab 80 als Gegebenes/Tatsache ansehen, lieber Darkhorizon...

falsch liebe Marcellina..jeder normaldenkende wird vermutlich das selbe sehen wie ich geschrieben habe..es hat wenig damit zu tun was Anne Frank und Sophie Scholl betirfft..es soll lediglich auf das aufstehen hinweisen..

Werbung:
falsch liebe Marcellina..jeder normaldenkende wird vermutlich das selbe sehen wie ich geschrieben habe..es hat wenig damit zu tun was Anne Frank und Sophie Scholl betirfft..es soll lediglich auf das aufstehen hinweisen..

Wo ist denn Anne Frank aufgestanden???
Ihre Geschichte ,ist die Geschichte eines Opfers .
Einer Flucht und eines Verrates der mit dem Tod endet.

Sie ist die Geschichte vieler Juden die in der damaligen Zeit lebten und jemand der sich damit vergleicht
macht die ganzen Zustände der Vergangenheit lächerlich.

Und das sagt der Zentralrat der Juden dazu.

Bei Demonstrationen der Organisation "Querdenken" ist es aus Sicht des Zentralrats der Juden in Deutschland mehrfach zu einer Relativierung des Holocausts gekommen. Seit Monaten müsse man mitansehen, wie bei den "Demonstrationen der Corona-Leugner die Schoa relativiert und deren Opfer sowie Widerstandskämpfer gegen den Nationalsozialismus hemmungslos instrumentalisiert werden", sagte Präsident Josef Schuster am Montag der Zeitung Main-Post.

"So wie die Demonstranten keine Rücksicht auf die Gesundheit anderer Bürger nehmen, so haben sie auch keinen Respekt vor NS-Opfern. Das ist ein widerliches Schauspiel", kritisierte Schuster.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben