Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
Das ist nicht entspannter, sondern es macht die Lage komplizierter.
das ist halt mal deine meinung..ich sehe es anders..
Die Zahlen, wieviele Menschen mit einem schweren Verlauf im Krankenhaus liegen, sagen sehr viel aus, denn das sind tatsächlich Erkrankte. Und, wenn Du meine letzten Beiträge genau durchliest, wirst Du bemerken, dass ich von DIESEN Zahlen schrieb. Und auch diese Zahl der tatsächlich schwer Erkrankten steigt an und droht schon die Kapazität u.a. des hiesigen Krankenhauses zu überlasten, so dass schon eine Not-IS eingerichtet wird. Diese Maßnahme machen sie nicht nur berzhend auf positiven Tests, sondern tatsächlich basierend darauf, wieviele Menschen aktuell schwer erkrankt sind, mitunter mit dem Tod kömpfen, und wie sich diese Zahl in den letzten Tagen entwickelt hat.
ich kenne dein krankenhaus nicht und kann darüber auch nichts sagen..
Das übliche "mit und nicht an"-Spiel, als wenn diese Menschen allesamt ohnehin drei Wochen später gestorben wären. Ich habe im anderen Thread schon einen wissenschaftlichen Artikel verlinkt, in dem u.a. ermittelt wurde, dass Sars-Cov-2 im Schnitt 10 Jahre Lebenszeit raubt bei den Verstorbenen.
ich schrieb lediglich, dass diese menschen auch mit einen anderen aggressiven virus verstorben wären..(zusätzlich zu ihrer erkrankung) und wenn du schreibst, dass sars-cov-2 10 jahre lebenszeit rauben würde, (ihn gibt es erst seit etwa 9 monaten bei uns) gibt es auch eine studie wieviele jahre ein aggressiver influenzavirus den verstorbenen lebenszeit graubt hat?