Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Massen-Veranstaltungen im Karneval kann man von mir aus ruhig absagen.
Aber um die alemannische Fasnacht mit ihrem alten und oft seltsamen Brauchtum wär's schade.
Große Umzüge und Sauferei ist auch nicht typisch für die alemannische Fasnacht.
Alemannische Fasnacht geht auch in kleinen Gruppen in den Dörfern.
Und die sog. "Larven" bzw. Holzmasken der alemannischen Fasnacht kommen der Maskenpflicht ja sogar entgegen!
Ein sehr guter Artikel @Luca.S . Jetzt hat ja Mama Merkel ihren Jungen besucht, hoffe sie hat ihm ordentlich die Leviten gelesen. Wenn ich lese, dass dieser Versager in Griechenland war und den dicken Max gespielt hat. Für mich ist dieser Landesfürst schon längst untragbar geworden.
ich vertrete die Ansicht, daß Wiederkehr des Virus nicht mit Masken zusammenhängt, sondern ausschließlich den astrologischen Konstellationen entspricht ...
mit früheren Virenpandemien durchaus vergleichbar, da gab es GAR KEINE Masken...
und laut wissenschaftlichen Studien (bereits gepostet) tragen die Wenigsten Masken, die zu schützen vermögen...genug Antikörper ist der Schlüssel zum Verschwinden.
:halbernsthalbironischmodus:
Ich habe mich noch nie so geäußert, was für Idioten haben nur Mitleid und Gefühle für sich selbst, zieht sich doch auch hier durch jeden Corona-Thread, egal wie er heißt.
Kommen sich noch genial vor diese Wesen, die nicht menschliches mehr an sich haben.
Ich habe mich noch nie so geäußert, was für Idioten haben nur Mitleid und Gefühle für sich selbst, zieht sich doch auch hier durch jeden Corona-Thread, egal wie er heißt.
Kommen sich noch genial vor diese Wesen, die nichts menschliches mehr an sich haben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.