"Demokraten im Visier"

Noch immer nicht über die AfD informiert... - das ist nicht gut...!

Und überhaupt solltest Du wissen, dass Walter im "Politikforum" keine politischen Diskussionen duldet...:X3:!!!



üäber deine "kommentare" was die afd betrifft kann ich nur "müdelächeln"..... ist naivität eigentglich eine krankheit?!:ROFLMAO:


shimon
 
Werbung:
Dann wäre ja Ideologie die eigentliche Krankheit, sozusagen pervertierter Idealismus.

Ideologie und Idealismus können durchhaus eine verhängnisvolle Kombination ergeben, sage ich ganz bewußt, als idealistische Vertreterin meiner Anschauungen, die ich allerdings auch zu begründen vermag und die ich zum Wohle des Menschen denke, außerhalb von Machtspekulationen.
 
Du sollst nicht meine Kommentare begutachten, sondern endlich Dein Hirn einschalten (falls noch vorhandeno_O);)!
üäber deine "kommentare" was die afd betrifft kann ich nur "müdelächeln"..... ist naivität eigentglich eine krankheit?!:ROFLMAO:


shimon




sorry "werdender", mir ist da leider ein fehler unterlaufen. richtig sollte es heissen: ..."ist politische naiv ität eine krankheit?" :ROFLMAO:

shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben