"Demokraten im Visier"

Hier ist viel mehr passiert. Links und rechts sind obsolet geworden, die Parteien, die sogenannten "Kartellparteien" gehören heute alle zur neuen Mitte.
Diese Mitte ist fundamentalistisch und extremistisch, laut Prof. Mausfeld. Umfragen ergaben, dass der größte Hass auf Demokratie in der sogenannten Mitte zu finden ist.
Ab 1:16:00 ungefähr.



etwas langweilig vorgetragen......unschön seicht!

shimon
 
Werbung:
ich habe komminismus geniessen dürfen in ungarn, hast du in der ddr gelebt? klar waren beide diktaturen , und was sagt das aus?
Ja, was sagt das aus?
Nehmen wir an, Du hast aus versehen in die Hosen geschissen.
Was sagt das aus alter Mann? Was sagt das aus?
Das, alter Mann, musst Du schon selbst heraus finden.
 
Kann ich nicht bestätigen. Vielleicht was zum Inhalt?


er sagt kaum etwas dazu, was ich amfang geschrieben habe: dass demokta massenhaft verunglimp, anefeindet oder tätlich angegriffen werden! hat edr oder du zu dem kürzlich aufgefundene namenslist mit 35.000 namen, die in visyier der rechtsradikalen stehen? i ch bin nach wie vor der meinung: demokratie bedeuitet nicht, dass all den dummfug ahören muus!

sahimon
 
er sagt kaum etwas dazu, was ich amfang geschrieben habe: dass demokta massenhaft verunglimp, anefeindet oder tätlich angegriffen werden! hat edr oder du zu dem kürzlich aufgefundene namenslist mit 35.000 namen, die in visyier der rechtsradikalen stehen? i ch bin nach wie vor der meinung: demokratie bedeuitet nicht, dass all den dummfug ahören muus!

sahimon
Schade, dass du dir das nicht anhörst. Schade überhaupt, dass du anderen Menschen kaum zuhörst.
 
Werbung:
Zurück
Oben