"Demokraten im Visier"

(wobei ja Merkel mit ihrer CDU eigentlich eine Rechtspartei ist, analog unserer ÖVP).
Die CDU war einst eine rechte konservative Partei, bis es der Funktionärin des kommunistischen Jugendverbandes der DDR Merkel, als Parteivorsitzende
gelang, diese Partei weit nach links zu drehen und konservative Kräfte hinaus zu drücken. So entstand rechts ein Vakuum für die AfD, was ein völlig normaler
demokratischer Vorgang ist, denn große Teile der Bevölkerung möchten Deutschland als Nationalstaat erhalten und nicht in einen Brüsseler Mampf aufgehen, wo der Krümmungsgrad von Gurken und Bananen festgeschrieben wird.
 
Werbung:
Die CDU war einst eine rechte konservative Partei, bis es der Funktionärin des kommunistischen Jugendverbandes der DDR Merkel, als Parteivorsitzende
gelang, diese Partei weit nach links zu drehen und konservative Kräfte hinaus zu drücken. So entstand rechts ein Vakuum für die AfD, was ein völlig normaler
demokratischer Vorgang ist, denn große Teile der Bevölkerung möchten Deutschland als Nationalstaat erhalten und nicht in einen Brüsseler Mampf aufgehen, wo der Krümmungsgrad von Gurken und Bananen festgeschrieben wird.


...du schreibst amüsantes aus der ddr-motenkise....meine güte...bist noch immer in der ddr?

shimon
 
was mich aber tierisch nerwt, ist die andauernde hetze gegen islam und flüchtlinge seitens afd in deutschland und seitens fpö in österreich.
Rechtsgutachter: www.al-eman.com, eines der bekanntesten Online-Zentren für die Verkündigung des Islams.

(Institut für Islamfragen, dh, 15.1.2017) Die Muslime werden die Juden bekämpfen und besiegen, genau wie Allahs Prophet [Muhammad], – Allahs Segen und Heil seien auf ihm – und seine Weggefährten die Juden bekämpft und besiegt haben.

Abu Huraira – Allahs Wohlgefallen sei auf ihm – zitierte die folgende Aussage des Propheten Allahs [Muhammads] – Allahs Segen und Heil seien auf ihm:

„Der Jüngste Tag kommt erst, wenn ihr [Muslime] gegen die Juden kämpft. Da spricht ein Fels, hinter dem sich ein Jude versteckt: ‚Du, Muslim, hier hinter mir versteckt sich ein Jude. Komm her und töte ihn!‘“
Und Migranten müssen halt dann nachweisen, dass sie tatsächlich über eine Bildung verfügen die in Europa gebraucht wird, die auch anerkannt werden kann. Genauso wie es Kanada sehr strikt, und begrenzt auch die USA macht. Genau deshalb versucht ja jeder als Flüchtling durchzugehen ... weil mindestens 95% davon wissen, dass sie nach objektiven Kriterien keine ausreichende Bildung für Europa haben.
95% sind Versorgungssuchende. Das kann man gut verstehen, den in Afrika versorgt sie niemand.
Fakt ist, das mittelfristig bei gleicher Politik, das soziale und politische System Europas zerbrechen wird.
Wer das nicht erkennt, ist unermesslich dumm, oder er möchte den Niedergang der europäischen Zivilisation, aus welchen
Gründen auch immer.
 
Nun, ich würde auch die Mitte bevorzugen. Nur derzeit scheint halt in unseren beiden Staaten - so man in der Politik überhaupt von so etwas reden kann - auf der rechten Seite die grössere Verantwortlichkeit für den Staat zu liegen.
Letztlich ging es ja auch bei Merkels Politik nie um Menschlichkeit, sondern nur um billige Lohnsklaven für ihre Lobbys. Dass sie jetzt stark zurückrudert und nurmehr in ihrer persönlichen Welt lebt, hat damit zu tun, dass sie einerseit Stimmen verliert, andererseits sich die willigen Lohnsklaven halt weder als willig, noch billig noch gebildet erwiesen haben.



Es gibt heute keinerlei Grund mehr für Antisemitismus. Es mag stimmen oder auch nicht, dass sich grosse Mengen des erstohlenen Vermögens der Welt in jüdischen Kreisen akkumuliert ... nur sitzen diese Leute am falschen Ende der Welt. Denn letztendlich wird wahrscheinlich China, alleine auf Grund der Menge des Volkes sowie dem Kapitals das derzeit dorthin geschaufelt wird (und noch geschaufelt werden wird), die wirtschaftliche Weltmacht erringen. Die USA wird es vermutlich nicht sein, und Russland kriegt sich nicht auf die Reihe.



Niemand, nicht einmal die FPÖ hetzt gegen Flüchtlinge. Das ist alleine schon auf Grund der Genfer Flüchtlingskonvention nicht zulässig und wird auch von der FPÖ verneint. Meines Wissens gibt es auch von Seiten der AfD keine "Hetze", sondern lediglich eine Meinung dazu, wie mit Migranten (wohlgemerkt: nicht Flüchtlingen) umzugehen ist.

Aber das was manche Leute eben nach 4 Jahren immer noch nicht unterscheiden können (oder wollen), dass es eben Flüchtlinge und Wirtschaftsmigranten gibt. Und für beide Kategorien gelten unterschiedliche gesetzliche Regelungen. Und wenn jemand als Wirtschaftsmigrant zu uns kommt und "Flüchtling" schreit, dann ist das halt ein Gesetzesverstoß, der rein rechtlich mit sofortiger Ausweisung und Einreiseverbot zu ahnden ist. Bzw. uns Unsummen an Steuergeld kostet, weil es demjenigen erst bewiesen werden muss, dass er Wirtschaftsmigrant und kein Flüchtling ist.

Im "Mittelmeer ersaufen" nicht diejenigen, zu denen die EU böse ist, sondern diejenigen, die von Schleppern auf windige Kähne gesetzt werden und in Betrugsabsicht (durch die Schlepper, die Betrogenen wissen es meistens nicht besser) in Gefahr gebracht werden. Und es ist nobel, sie zu retten (was unser Steuergeld kostet), aber es ist kein Grund ihnen den Status eines Flüchtlings zuzugestehen.

Das Problem in Afrika ist nicht so sehr die Erderwärmung, sondern dass sich die Afrikaner selber nicht auf die Reihe kriegen. An sich wäre in Afrika trotz Erderwärmung für alle genügend sicheres Land vorhanden, sodass niemand nach Europa flüchen muss (was ja jede Menge sprachliche, kulturelle, arbeitstechnische Probleme mit sich bringt). Nur müssen halt mal die Regierungen dort von ihren Ideologien, Diktaturen loslassen und etwas für die eigenen Leute tun, und sich nicht nur in Ausbeutung erschöpfen.

Europa ist natürlich ein lohnendes Ziel, weil man schnell für ihre Verhältnisse reich werden kann, das sogar geschenkt bekommt, weil wir so reich sind. Jeder der es nicht versuchen würde wäre dumm ... aber es ist halt wie beim Goldrausch in Klondike ... manche haben Glück, die meisten werden aber nur von den "Flüchtlingsanwälten" (der Kirche) ausgenutzt, durch 2-3 Instanzen getrieben, um letztlich doch heimgehen zu müssen (denn auch in der Flüchtlingsindustrie geht's nur ums Geld).

Drum ist auch die Idee der EU an sich recht gut, in Arabien Fluchtlingscamps einzurichten, wo bereits zwischen Flüchtlingen und Migranten unterschieden werden kann, und beiden den unterschiedlichen Verfahren zugewiesen werden können.
Nur wird das - obwohl es eine gute Einnahmequelle für manche arme Staaten wäre - halt von den arabischen Staaten wieder nicht angenommen.

Und Migranten müssen halt dann nachweisen, dass sie tatsächlich über eine Bildung verfügen die in Europa gebraucht wird, die auch anerkannt werden kann. Genauso wie es Kanada sehr strikt, und begrenzt auch die USA macht. Genau deshalb versucht ja jeder als Flüchtling durchzugehen ... weil mindestens 95% davon wissen, dass sie nach objektiven Kriterien keine ausreichende Bildung für Europa haben.


du schreibst zwar lang und gut, bist aber auch so blind was fpö begtrifftg wie eh je....ich lebe zwar nicht mehr in österreich, aber lesen kann ich noch immer....und was ich von fpö poltiker so lese und verneheme ist genauso eine hetze wioe von afd....

das was du zusammenreimst könnte ich in jeden wirtshaus oder auch bei facebook nachlesen es ist populismus nichts weiter und nichts neues--- und es sehr langweilig....

shimon
 
Rechtsgutachter: www.al-eman.com, eines der bekanntesten Online-Zentren für die Verkündigung des Islams.

(Institut für Islamfragen, dh, 15.1.2017) Die Muslime werden die Juden bekämpfen und besiegen, genau wie Allahs Prophet [Muhammad], – Allahs Segen und Heil seien auf ihm – und seine Weggefährten die Juden bekämpft und besiegt haben.

Abu Huraira – Allahs Wohlgefallen sei auf ihm – zitierte die folgende Aussage des Propheten Allahs [Muhammads] – Allahs Segen und Heil seien auf ihm:

„Der Jüngste Tag kommt erst, wenn ihr [Muslime] gegen die Juden kämpft. Da spricht ein Fels, hinter dem sich ein Jude versteckt: ‚Du, Muslim, hier hinter mir versteckt sich ein Jude. Komm her und töte ihn!‘“

95% sind Versorgungssuchende. Das kann man gut verstehen, den in Afrika versorgt sie niemand.
Fakt ist, das mittelfristig bei gleicher Politik, das soziale und politische System Europas zerbrechen wird.
Wer das nicht erkennt, ist unermesslich dumm, oder er möchte den Niedergang der europäischen Zivilisation, aus welchen
Gründen auch immer.




du, mein arabisch...ist noch nicht so ausgefeild dass i ch es verstehen könnte...*zwinker* und wenn du hier m ir den populistische absonderun schickst, das wirkt bei mir nicht...solche absonderung findet sich genug im internet....was soll ich noch sagen, ausser du bist nicht echt, du bist eien schlechte kopie...

shimon
 
Die DDR ist ein Teil der deutschen Geschichte Shimon, genau wie der Nazistaat.
Beides waren Diktaturen, und eigentlich sollten wir aus beiden lernen, wie man es nicht machen sollte.


ich habe komminismus geniessen dürfen in ungarn, hast du in der ddr gelebt? klar waren beide diktaturen , und was sagt das aus?

shimon
 
Werbung:
Die CDU war einst eine rechte konservative Partei, bis es der Funktionärin des kommunistischen Jugendverbandes der DDR Merkel, als Parteivorsitzende
gelang, diese Partei weit nach links zu drehen und konservative Kräfte hinaus zu drücken. So entstand rechts ein Vakuum für die AfD, was ein völlig normaler
demokratischer Vorgang ist, denn große Teile der Bevölkerung möchten Deutschland als Nationalstaat erhalten und nicht in einen Brüsseler Mampf aufgehen, wo der Krümmungsgrad von Gurken und Bananen festgeschrieben wird.
Hier ist viel mehr passiert. Links und rechts sind obsolet geworden, die Parteien, die sogenannten "Kartellparteien" gehören heute alle zur neuen Mitte.
Diese Mitte ist fundamentalistisch und extremistisch, laut Prof. Mausfeld. Umfragen ergaben, dass der größte Hass auf Demokratie in der sogenannten Mitte zu finden ist.
Ab 1:16:00 ungefähr.

 
Zurück
Oben