Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, ich habe nicht falsch zitiert. Dass die Forensoftware da manchmal spinnt ist ja nix neues.

Also @Condemn mit Beitrag 3188 habe ich dich zitiert.

Beim Zitieren spinnt sie? Ist mir noch nicht passiert, aber bei Bildern habe ich das manchmal, dann lösche ich sie einfach immer und mache ein neuen Post, wo ich sie dann reinlade, meist funzt das dann.

Werbung:
Beim Zitieren spinnt sie? Ist mir noch nicht passiert, aber bei Bildern habe ich das manchmal, dann lösche ich sie einfach immer und mache ein neuen Post, wo ich sie dann reinlade, meist funzt das dann.

ja, sie (Software) spinnt, Dyonisus :)
nimmt ein anderes Zitat, als gewollt - automatisch, willkürlich!
schon mehrmals passiert, mir auch...

Ich kenne jemand der dort war....sind viele in Kneipen gewesen...ohne Mund nasenschutz....deshalb dachte ich würden Berliner größere Auswirkungen haben. In BW sind schon infizierte, aber wenig im Krankenhaus....also es hat sich schon was getan seit März.....Mal sehn.
Ich hab ein gutes Gefühl......
Nun, ich denke es liegt daran, dass sich an die Regeln gehalten wird. Obwohl gestern war ich zu Fuß unterwegs, selten hat jemand eine Maske auf und hält Abstand.

Doch in die Läden kommst du nicht ohne Maske.

Ja, ich erkenne es deutlich. Allerbesten Dank. Ich dachte eigentlich bisher immer, er postet und textet Rassistisches und Antisemitisches, weil er Rassist und Antisemit ist. Jetzt aber, wo ich deine Grafiken sehe, weiß ich: es liegt an den Sternen. :rolleyes:

Hätte er mal früher da reingeschaut, dann wäre es bei dem Erstickungslied für die deutsche Nationalelf kein steiniger und schwer Weg gewesen, sondern eine stahlharte Kruppautobahn geworden.

Gruß

Luca

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben