Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es geht um Erkenntnis und darum, dass andere Menschen einfach blind ihr Leben beschreiten, weil sie die ganze Zeit denken, sie sind lediglich der Körper und somit sterblich, unwiederuflich sterblich. Tod und weg!
Warst du schon einmal tot?
Ich kann dir spontan 2 Menschen aus meinem direkten Umfeld nennen, die schon klinisch tot waren und beide sagen, da war nichts, sie waren einfach weg, wie, wenn man schläft. Keine wilde Lichtshow und kein melodisches Orchester und niemand, der zu ihnen sprach oder sie abholte.
Danke, endlich einer, der meiner Meinung ist.
Virus gibt es gar nicht in der Natur, den hat noch keiner wissenschaftlich nachgewiesen oder gesehen!
Es wäre aber schön, wenn das Virus wirklich unwichtig gemacht wird und die Menschen merken, dass es um ganz andere Sachen und Themen, Probleme geht aber mit dem Virus und der Pandemie sich plötzlich alles erklären lässt.
@Shimon1938 lebt in Witzenhausen/Hessen. (ist in seinem Profil zu lesen)
Er ist gebürtiger Ungar, nach seiner Flucht nach Ö österreichischer Staatsbürger und lebt schon lange in D.
@Shimon1938 lebt in Witzenhausen/Hessen. (ist in seinem Profil zu lesen)
Er ist gebürtiger Ungar, nach seiner Flucht nach Ö österreichischer Staatsbürger und lebt schon lange in D.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.