Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das Virus selbst ist unwichtig und scheint nicht einmal existent oder völlig harmlos.
Danke, endlich einer, der meiner Meinung ist.
Virus gibt es gar nicht in der Natur, den hat noch keiner wissenschaftlich nachgewiesen oder gesehen!
Es wäre aber schön, wenn das Virus wirklich unwichtig gemacht wird und die Menschen merken, dass es um ganz andere Sachen und Themen, Probleme geht aber mit dem Virus und der Pandemie sich plötzlich alles erklären lässt.

Verfassungsrichter auf Demo vor Reichstag

Fotos belegen die Anwesenheit des AfD-Politikers Rüdiger Imgart kurz vor den Ausschreitungen - Kritik daran weist er als "diffamierend" zurück.

Der bayerische Verfassungsrichter und AfD-Politiker Rüdiger Imgart hat durch seine Anwesenheit bei den Corona-Protesten am Reichstag in Berlin Kritik ausgelöst. Im Netz kursierende Fotos von der Veranstaltung am Samstag zeigen ihn in der Menge vor dem Parlament - offenbar kurz bevor die Zusammenrottung eskalierte und Demonstranten den Reichstag stürmen wollten. Einen Mundschutz trägt er nicht, im Hintergrund sind unter anderem schwarz-weiß-rote Reichsflaggen zu sehen. Laut den Szenebeobachtern des Portals "Endstation Rechts" ist Imgart im Gespräch mit Vertretern der vom bayerischen Verfassungsschutz beobachteten Münchner "Pegida". In sozialen Netzwerken wurden die Bilder teils mit Entrüstung kommentiert. Grüne und SPD im Landtag, die bereits seit Längerem Vorfälle und Kontakte rund um Imgart beobachten, legten ihm am Montag den Rücktritt nahe.
Quelle

Hier weiß ich schon nicht was Du überhaupt meinst...?

Das sehe ich nicht mal ganz anders. Deshalb sagte ich oft, dass viele derer die jetzt gegen die Maßnahmen demonstrieren, sich sowieso irgendwie unterdrückt fühlen, unzufrieden sind, Vertrauen verloren haben und stattdessen irgendwelche Theorien über unterschiedliche Arten der Versklavung entwickeln, auch dann demonstrieren würden wenn es keine Maßnahmen und dann mehr Tote gegeben hätte. Dann hätten viele eben gerufen, Merkel würde unser Leben für und wegen der Wirtschaft aufs Spiel setzen. Allerdings nicht alle. Es gibt auch viele, die nicht mit dem sogenannten Präventions-Paradox klar kommen. Also genau deshalb weil die Maßnahmen funktioniert haben und funktionieren und die Zahlen deshalb sehr gut sind, dann glauben Corona sei eigentlich gar kein Problem und das alles sei falsch gehandhabt worden.

Ändert aber nichts daran, dass das Thema jener Demo die Kritik an den Maßnahmen war.
Und siehst du es, wo es sich weiter entwicklen kann?
Ich sehe Wiederstand, Untergrundgruppen und viele kleine Gruppierungen, die alle irgendwie jeder für etwas anderes steht und sich dem Regime wiedersetzt. Denn irgendwann werden die maspierkten auf die gehen, die keine Maske tragen und ihnen vorwerfen, sie seien schuld an ALLEM.

Ich frage nochmal, wo konkret ist das Problem, wenn dein wahres Sein nicht zerstört werden kann?
Es geht um Erkenntnis und darum, dass andere Menschen einfach blind ihr Leben beschreiten, weil sie die ganze Zeit denken, sie sind lediglich der Körper und somit sterblich, unwiederuflich sterblich. Tod und weg!

Werbung:
Auf seinem Telegram Kanal verbreitet er antisemitische Hetze. Kürzlich kaufte er sich zig tausend Follower (ja das geht) auf Telegram.
Die entwickelten dann ein Eigenleben. Großartig. :D

Der Großteil "seiner" Follower macht sich auf Twitter und der Tube über ihn lustig.

Nichts desto trotz, er verbreitet widerlichste Ideologien und Hetze und man kann sich nur wundern, warum er immer noch nicht dauerhaft weggesperrt ist bzw. wurde.
Dann kann ich ja noch Hoffnung haben, pffh.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben