Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Es geht um Erkenntnis und darum, dass andere Menschen einfach blind ihr Leben beschreiten, weil sie die ganze Zeit denken, sie sind lediglich der Körper und somit sterblich, unwiederuflich sterblich. Tod und weg!

Warst du schon einmal tot?
Ich kann dir spontan 2 Menschen aus meinem direkten Umfeld nennen, die schon klinisch tot waren und beide sagen, da war nichts, sie waren einfach weg, wie, wenn man schläft. Keine wilde Lichtshow und kein melodisches Orchester und niemand, der zu ihnen sprach oder sie abholte.

Danke, endlich einer, der meiner Meinung ist.
Virus gibt es gar nicht in der Natur, den hat noch keiner wissenschaftlich nachgewiesen oder gesehen!
Es wäre aber schön, wenn das Virus wirklich unwichtig gemacht wird und die Menschen merken, dass es um ganz andere Sachen und Themen, Probleme geht aber mit dem Virus und der Pandemie sich plötzlich alles erklären lässt.
Na sieh mal an, immerhin bist Du nicht zu blöde, etwas aus dem Kontext zu reißen und in einem Licht darzustellen, als würde ich das Virus verleugnen.

Nein, ich denke @Simon ist Österreicher, frag ihn doch. Nur weil ich in Ungarn lebe bin ich noch lange kein Ungar.

Jetzt kommen wird bald noch zur Frage, ob Österreicher am Ende deutsch sind! :cool:
Dann ist aber der Teufel los! :):sneaky:

Aber ich meine, mal gelesen zu haben, dass Shimon irgendwo in Deutschland lebt?

Am Ende ist er gar ein italienischer Österreich-Ungar aus der alten Donau-Monarchie, der nun in Luxemburg lebt? Oder so?

Danke, endlich einer, der meiner Meinung ist.
Virus gibt es gar nicht in der Natur, den hat noch keiner wissenschaftlich nachgewiesen oder gesehen!

Es gibt gar keine Viren?
Auch keine Bakterien?
Dann sind alle Krankheiten vielleicht nur Karma - oder Verfluchungen - und so? :cool:

Nein, ich denke @Simon ist Österreicher, frag ihn doch. Nur weil ich in Ungarn lebe bin ich noch lange kein Ungar.
@Shimon1938 lebt in Witzenhausen/Hessen. (ist in seinem Profil zu lesen)
Er ist gebürtiger Ungar, nach seiner Flucht nach Ö österreichischer Staatsbürger und lebt schon lange in D.

Jetzt kommen wird bald noch zur Frage, ob Österreicher am Ende deutsch sind! :cool:
Dann ist aber der Teufel los! :):sneaky:

Aber ich meine, mal gelesen zu haben, dass Shimon irgendwo in Deutschland lebt?

Am Ende ist er gar ein italienischer Österreich-Ungar aus der alten Donau-Monarchie, der nun in Luxemburg lebt? Oder so?
Du weißt doch die alte K & K-Monarchie hat Tradition.:D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben