Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast überhaupt nicht gelesen, was ich geschrieben habe. Du wiederholst stattdessen nur mantramäßig immer und immer wieder die gleichen Fragen und Beispiele. Du kriegst noch nicht mal mit, dass wir teilweise sogar der gleichen Meinung sind. Und gerade Du bildest Dir ein mir Oberflächlichkeit zu unterstellen? Vielleicht kommst Du mal von Deinem selbstgefälligen Roß runter, legst mal Deine Oberflächlichkeit ab und liest mal mit Verstand, was man Dir antwortet, statt ständig die gleiche Platte abzuspielen.

Es kann doch nicht sein, dass Du so wenig in der Lage bist sinnerfassend zu lesen:rolleyes:

Ein ganzer Beitrag mit Vorwürfen und Behauptungen, unbelegt, in dem es nicht ums Thema geht sondern nur noch um mich...

Werbung:
Das Problem wäre: Sobald ich und echte Demonstranten sich durch sowas einschüchtern oder verscheuchen lassen würden, könnte jeder mit mir/uns machen was er wollte. Ich gehe auf eine Demo weil ich ein wirklich krasses Problem sehe und man müsste nur "Agent Provocateurs" schicken damit ich ruhig bin? Wohin soll das führen?

Es geht nicht darum nicht da hin zu gehen, sondern sich von den Rechten und ihren vorgetragenen Parolen zu distanzieren!!!!!!!!!!!!

Kapiertst Du das nicht? Oder warum reitest Du immer noch darauf rum, es ginge um das Thema die Demo zu meiden?

Das Thema die Demo zu meiden ist einzig und allein Dein Thema. Meins ist es nicht. Habe ich auch schon mehrmals deutlich geschrieben.

Was ist daran so schwer zu verstehen, dass es selbst nach Wiederholung immer noch nicht bei Dir eingesickert ist?

Es geht nicht darum nicht da hin zu gehen, sondern sich von den Rechten und ihren vorgetragenen Parolen zu distanzieren!!!!!!!!!!!!

Kapiertst Du das nicht? Oder warum reitest Du immer noch darauf rum, es ginge um das Thema die Demo zu meiden?

Das Thema die Demo zu meiden ist einzig und allein Dein Thema. Meins ist es nicht. Habe ich auch schon mehrmals deutlich geschrieben.

Was ist daran so schwer zu verstehen, dass es selbst nach Wiederholung immer noch nicht bei Dir eingesickert ist?

Wie würdest Du das denn machen, also Dich davon distanzieren?

Wie würdest Du das denn machen, also Dich davon distanzieren?

Verarschen kann ich mich alleine. Habe Dir die Antwort schon in meinem ersten oder in einem der ersten Beiträge an dich geschrieben, habe es auch Hagall geschrieben.

Such Dir die Beiträge selbst raus.

Ich hätte echt nicht gedacht, dass Du so ein Idiot bist. Und ja, dass war jetzt ganz persönlich an Dich gerichtet.

Verarschen kann ich mich alleine. Habe Dir die Antwort schon in meinem ersten oder in einem der ersten Beiträge an dich geschrieben, habe es auch Hagall geschrieben.

Such Dir die Beiträge selbst raus.

Ich hätte echt nicht gedacht, dass Du so ein Idiot bist. Und ja, dass war jetzt ganz persönlich an Dich gerichtet.

Du schreibst lieber so viele Zeilen dieser Art als dass Du kurz erklärst was Du meinst?

Findest Du es nicht ein bisschen schräg mir vorzuwerfen ich würde nicht lesen was Du schreibst, während ich auf Deine Fragen doch geantwortet hatte, Du gleichzeitig jedes mal mit Vorwürfen kommst wenn ich eine Frage stelle? Und hier habe ich nur gefragt wie Du Dich distanzieren würdest und im Bestfall hättest Du das ein bisschen ausgeführt. Aber so gehts natürlich auch. ;)

Du schreibst lieber so viele Zeilen dieser Art als dass Du kurz erklärst was Du meinst?

Findest Du es nicht ein bisschen schräg mir vorzuwerfen ich würde nicht lesen was Du schreibst, während ich auf Deine Fragen doch geantwortet hatte, Du gleichzeitig jedes mal mit Vorwürfen kommst wenn ich eine Frage stelle? Und hier habe ich nur gefragt wie Du Dich distanzieren würdest und im Bestfall hättest Du das ein bisschen ausgeführt. Aber so gehts natürlich auch. ;)

Laß stecken. Ich habe Dir auf jede Deiner Fragen geantwortet. Und da ich Dich dabei immer zitiert habe, können meine Antworten auch nicht bei Dir untergegangen sein.

Und jetzt soll ich die Beiträge, die ich an Dich im Zitat geschrieben habe für Dich raussuchen oder Sie für dich nochmal ausführen? Gehts noch?:rolleyes:

Weshalb ist dir so wichtig zu betonen, dass deine Ahnen ihn nicht gewählt haben? Meine haben ihn gewählt. Bin ich jetzt verdammt?

Was ich allerdings ebenso sehe wie du ist die Meinung, dass wir damals nicht gelebt haben und nicht verurteilen dürfen. Aber umso mehr verurteile ich die Nazis heute.

Was ist denn jetzt los?
Mein Beitrag war eine Antwort auf Shimon - aus gegebenem Anlass.
Bitte nachlesen.

Ich verdamme hier gar niemanden.

Aber - werde ich nun am Ende noch verdammt, weil meine Vorfahren Hitler NICHT gewählt haben?

Motto: "Wie man's macht, ist's verkehrt ...."

Laß stecken. Ich habe Dir auf jede Deiner Fragen geantwortet. Und da ich Dich dabei immer zitiert habe, können meine Antworten auch nicht bei Dir untergegangen sein.

Und jetzt soll ich die Beiträge, die ich an Dich im Zitat geschrieben habe für Dich raussuchen oder Sie für dich nochmal ausführen? Gehts noch?:rolleyes:

Dann schreib am besten weiter Beiträge wie diesen und die davor. Macht weniger Mühe. :D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben