Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja genau - weg mit der Polizei - lasst uns alles selbst machen und in die Hand nehmen.

Das wird bestimmt besser klappen- dann wird alles gut.

Das ist nicht von mir geschrieben worden, das ist zitiert, bitte tue nicht so, als ob du nicht lesen kannst, ja? Das ist auch nicht meine Meinung.

Werbung:
Ooooch, das ist ja auch was gaaanz anderes, da ist Polizeigewalt NATÜRLICH auf`s schärfste zu verurteilen!!!!;)

Es soll eine Frau verstorben sein am Samstag in Berlin, weiß da von euch Näheres drüber zu berichten? Wieso hört man davon nichts? Es wäre schön, wenn das nicht stimmt!

Es heißt :

"❓Die erste Tote durch #Polizeigewalt in Berlin❓⚠️
Kann das noch irgendjemand bestätigen, oder noch besser BITTE dementieren‼️⚠️

„Diese Frau ist später auf der Fahrt in die Dienststelle an inneren Verletzungen der Halsschlagader verstorben‼️
Die Aussagen der Beamten: „Sie hätte sich selbst verletzt bei einem Sturz‼️
Man hatte ihr während sie am Boden lag die Schulter ausgekugelt darum hatte sie so geschrien!“
Diese Aussagen sind von einem Reporter der das Geschehen mitverfolgte!
„Unfassbar was hier läuft. Ich habe diese Frau schreien gehört und wunderte mich noch wo das her kam. Ich bin entsetzt. Es tut mir so unendlich leid, dass dies passiert ist!
Wir stehen kurz vor dem Krieg Leute. Niemand wird sich sowas länger gefallen lassen!“

:
Einfach mal auf seriöse Seiten gehen, da wird es überall behandelt, wie z.B. hier:
https://www.nordkurier.de/aus-aller...storben-aufregung-ueber-video-3140537108.html

"Ihnen wurde von der Polizei versichert, dass die Frau, welche in dem oft geteilten Video zu sehen ist, nicht verstorben ist." (Zitat)

Ja, wenn die Polizei das versichert, wird es wohl stimmen müssen.
Das war so logisch ... .^^

Es gibt nichts, was dich aus deiner derzeitigen Situation herausholen könnte, du wirst alles als Verschwörung auffassen und jedes Argument wird deine krude Position noch verfestigen.

Verschwörungstheorien sind gut untersucht: https://www.quarks.de/gesellschaft/psychologie/was-du-ueber-verschwoerungstheorien-wissen-solltest/

(aber auch das ist natürlich wieder eine Verschwörung irgendwelcher "Mächtiger", die überall ihre Fäden ziehen usw.)

"Ihnen wurde von der Polizei versichert, dass die Frau, welche in dem oft geteilten Video zu sehen ist, nicht verstorben ist." (Zitat)

so jetzt habts Aussage gegen Aussage,

kann nur noch der Totenschein helfen,

aber allein das die Frau einen Arzt abgelehnt hat, wie würde jetzt möglicherweise jemand sagen hier, *selbst schuld*...........

Naja, da hilft aber logisches Denken. Meinst die Polizei kann einfach so unbemerkt eine Leiche verschwinden lassen, wenn zu diesem Thema auch noch Bilder u.s.w. im Internet kursieren?
Die Frau wird Familie/Angehörige haben und spätestens, wenn die dann sagen, dass die spurlos verschwunden ist, wäre aller Fokus auf die Polizei als Täter gerichtet.
Also das ist nun wirklich Schwachsinn.

Werbung:
Ich finde deine Rechthaberei unerträglich, es geht hier um massive Polizeigewalt, und nicht um eine Bagatelle. ......
(*und weiter mit aufreg und beschimpf und reinsteiger* .....

was willst du denn von mir? was pampst du mich hier an?

ich hab den Artikel nichtmal gelesen, weil er mich nicht interessiert.
vor allem steh ich nicht auf überdimensionierte Aufmacher.
ich hab nur kurz was von "er hat nen Polizisten geschubst" gelesen,
und DARAUF habe ich reagiert und meinen Beitrag (#1926) geschrieben.

wenn DU nun widerum DAZU etwas schreiben möchtest, dann bitteschön.
dann nimm Bezug auf welche meiner getätigten Aussagen, aber blaff mich
nicht an, ich hätte gefälligst zu etwas ganz Anderem schreiben sollen!

also was denn für "Rechthaberei" ? in Bezug auf WAS denn?
ich stelle hier was klar. das ist mein gutes RECHT !
komm damit klar - oder akzeptiere, daß du anderleuts Rechte nicht erträgst.

gerne nochmal meine Position zum hier von dir aufgebrachten "Aufregerchen":
ich bin nicht verpflichtet, auf eine bestimmte Art mit dem Material umzugehen,
welches hier zur AUSWAHL ausliegt wie Zeitschriften in einem Wartezimmer.

es gibt keine Aufgabenstellung wie in einer Klassenarbeit im Deutschunterricht:
"legt eure Ansicht dar zum Thema Polizeigewalt, und nehmt dabei Bezug auf den
im Artikel geschilderten Fall" ... kannste haben, wennde willst. wieviel zahlste?
wenn ich eine bestimmte ARBEIT leisten soll, gibts die logo nicht for free.
aber wenn ich in meiner FREIZEIT was schreibe, dann gehe ich auf DAS ein,
was ICH grad behandeln möchte. das ist doch wohl sonnenklar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben