Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bestimmt kommt bald ein Video auf youtube, wo die Frau selber aussagen wird, dass sie von den Polizisten ermordet wurde.
Dann werden wir es alle glauben müssen.
Bestimmt kommt bald ein Video auf youtube, wo die Frau selber aussagen wird, dass sie von den Polizisten ermordet wurde.
Dann werden wir es alle glauben müssen.
Kann da schon jemand was berichten? Schließlich ist heute schon der zweite Tag. Warum konnte ich zum Zahnarzt gehen? Warum sitze ich im Büro? Warum sind bei uns noch alle Geschäfte offen? Warum bin ich gerade eher vollgefressen statt am verhungern? War die Wespe an der Bushaltestelle schon eine Drohne? Warum bin ich nicht völlig schläfrig, obwohl ich Leitungswasser getrunken habe? Und warum läuft vor meinem Fenster ein Kind vorbei?
Geh mir bitte weg mit den ganzen Zahlen, das ist alles Fake. Zeige mir einen eizigen, der Corona hat und zeige mir die Test, die es beweisen aber keine Antikörper Tests, die beweisen gar nichts.
Kann da schon jemand was berichten? Schließlich ist heute schon der zweite Tag. Warum konnte ich zum Zahnarzt gehen? Warum sitze ich im Büro? Warum sind bei uns noch alle Geschäfte offen? Warum bin ich gerade eher vollgefressen statt am verhungern? War die Wespe an der Bushaltestelle schon eine Drohne? Warum bin ich nicht völlig schläfrig, obwohl ich Leitungswasser getrunken habe? Und warum läuft vor meinem Fenster ein Kind vorbei?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.