Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
wenn Tatsachen verdreht werden,

118611099_10223677999718893_2485599896477230098_n.jpg

das Verdrehen der Tatsachen ist gut eingefangen mit der Karikatur,

gefällt mir!

Bei Eso`s ist das wohl eher eine Art Berufskrankheit hinter allem etwas wahnhaft vermuten zu wollen, ich plädiere daher auf eingeschränkte Schuldfähigkeit!:ROFLMAO:

Mich würde jetzt aber wirklich mal interessieren, glaubst du zum Beispiel das, was von dem Attila geschrieben wurde, was Isisi hier gepostet hat?

Und @Talen ?
Und @terrene ?

Dito, auch für mich gilt dies, ich komme nicht aus dieser Welt und gehöre nur temporär hierher und dennoch liegt sie mir wegen ihrer Bewohner am Herzen. Sie leidet unvorstellbare Qualen und wenn man jeh die Bäume z.b schreien gehört hat, kann man nie wieder unbeschwert und gedankenlos in den Tag hineinleben. Doch wer nie den Planeten hat schreien oder weinen gesehen hat wird kaum nachvollziehen können wie markerschütternd das ist.

Ja und es hat mehrere Namen: Kapitalismus, Habgier und Neid, diese leider sehr menschlichen Eigenschaften bis auf Ersteres, zerstören alles Leben auf diesem Planeten: zuerst die Natur und Tierwelt was zuletzt in der Selbstzerstörung endet.

Dieser der deinige Ansatz ist völlig richtig, jedoch die Fragestellung ist falsch, auf der Suche nach wichtigen Antworten muss man die richtigen Fragen stellen, das ist oberstes Gebot.

Ich gebe dir ein Beispiel okay? :blume:

Nicht, wer fragt dich, uns oder nach der Erfüllung der Person...
stelle die Fragen im kosmischen Ausmaaßen:

Was ist das Leben ?
wie können wir es erhalten?
wollen wir dies überhaupt und warum?
nicht zuletzt die Wichtigste von allen:

Leben und Kosmos steht dies im Einklang, oder nicht?

Ja und sie sind ein perfides Spiel von gottähnlichen Kräften oder Energien und unser Seelenauftrag ist klar: Dies zu erkennen dort auszusteigen und damit die Hölle von Geburt und Reinkarnation endgültig zu verlassen, dann kommen wir endlich aus dem Kreislauf zwischen Leben und Tod heraus.

Dies ist der einzige Sinn von Politik, Glauben und der Anwendung durch den Menschen, diese Dinge an sich haben keine spaltendes Eigenschaft aber das was der Mensch daraus macht, spaltet, trennt und teilt.

Talen du bist sehr intelligent und ich schätze dich sehr und ich weiss du wirst aus dem Kreislauf aussteigen bleibe dir einfach treu, deinen Grundsätzen und versuche dennoch das Leben auch zu genießen soweit möglich, denn wir müssen es tragen. :umarmen:
Du hast dir Mühe gegeben mit deinem Beitrag und obwohl ich mit einigen Ansichten und Belehrungen nicht ganz einverstanden bin, lasse ich dennoch das so stehen :rolleyes::)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben