Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es waren gaaaaanz wenige Rechte und Nazis dabei.
Sie konnten doch überhaupt nicht demonstrieren, da die Polizei sie sofort in die Zange nahm.:rolleyes:
Es waren nicht die Coronaleugner und Maskenverweigerer die den Reichstag stürmen wollten.
Sie haben auch keine Judensterne getragen.
Alles Verleumdung.:D
Womöglich gibt es auch gar keinen Reichstag in Berlin! :D
Das ist alles nur ein Schwindel vom Mainstream und vom Regime! :cool: :sneaky:

Werbung:
surprise%20(112).gif

@Red Eireen , ich brauch nochmal den Smilie!:rolleyes:
*handgegendiestirnhau*
@Siriuskind bittefein einer für dich
surprise%20(112).gif

@Red Eireen, du trittst jetzt nach.

Nein.

@Hatari hat mir Corona an den Hals gewünscht.

Das wurde so nicht geschrieben - habe ich so nicht finden können.

Es kommt schon auch sehr auf den Wortlaut an und nicht was man selbst dahinein interpretiert....weil es einem gerade nicht so gut geht. (Was ich in deiner Situation auch gut verstehen und nachvollziehen kann.)

.

Egal, was ich hier schreibe, ich kann dir deine Angst nicht nehmen, @Hatari
Unterlasse hier die Umstellungen. Das ist wohl das Einzige was Maskenverweigerer können.

Wer die Hosen gestrichen voll hat bist doch du.

Du bist sogar so rücksichts- und verantwortunglos, da du beruflich Kontakt mit alten Menschen hast, dich wissentlich in Gefahr bringst und siehst keine Veranlassung diese Menschen zu schützen.

Aber wie ist der Slogan der Maskenverweigerer, wir müssen allemal sterben.
In den Blicken der Leute sehe ich Angst und Ekel
Ja, ekel vor solchen Menschen die nur sich kennen. Die rücksichtslos und egoistisch sind.
Mein bester Freund hat COPD. Das Tragen einer Maske ist bei dieser Krankheit kontraindiziert. Beim Besuch des Lungenarztes muß er Maske tragen.
Dazu gab es bereits ein Kommentar.

Damit ist mein kommunizieren mit dir beendet.

Suche dir jemand anderes an dem du deinen Frust und die Enttäuschung über dein Leben auslassen kannst.

Vor allen Dingen würde ich dir raten einen Arzt aufzusuchen, der dich unterstützt aus deinem Tief zu kommen auch wenn du mir empfohlen hast zum Arzt zu gehen ist dies keine Retourkutsche sondern du hast es dringend nötig-

also, in den russischen Nachrichten habe ich gerade einen Artikel
über vorgestrige Demo in Berlin gelesen: welche die Autorin (Irina Alksnis)angesichts der getragenen Symbolik sowie der Aktion "Sturm des Reichstags"
als phatasmagorisch (=bizarr) bezeichnete,

und ansonsten im Artikel sehr das erfolgreiche Handeln

der deutschen Regierung in der COVID-Krise, anhand der Zahlen im Vergleich zu anderen europäischen Ländern (Frankreich und England), gelobt und positiv unterstrichen hat

https://ria.ru/20200831/protesty-1576495449.html

Zuletzt bearbeitet:
Unterlasse hier die Umstellungen. Das ist wohl das Einzige was Maskenverweigerer können.

Wer die Hosen gestrichen voll hat bist doch du.

Du bist sogar so rücksichts- und verantwortunglos, da du beruflich Kontakt mit alten Menschen hast, dich wissentlich in Gefahr bringst und siehst keine Veranlassung diese Menschen zu schützen.

Aber wie ist der Slogan der Maskenverweigerer, wir müssen allemal sterben.

Ja, ekel vor solchen Menschen die nur sich kennen. Die rücksichtslos und egoistisch sind.

Dazu gab es bereits ein Kommentar.

Damit ist mein kommunizieren mit dir beendet.

Suche dir jemand anderes an dem du deinen Frust und die Enttäuschung über dein Leben auslassen kannst.

Vor allen Dingen würde ich dir raten einen Arzt aufzusuchen, der dich unterstützt aus deinem Tief zu kommen auch wenn du mir empfohlen hast zum Arzt zu gehen ist dies keine Retourkutsche sondern du hast es dringend nötig-

Du könntest aber auch mal von deinem Trip runter kommen. Du bist permanent unsachlich und am Rumhacken. Zeigst allen auf, wie krank der von dir angegriffene User ist und schämst dich trotzdem nicht, draufzuhauen. Ich hab kein Problem damit, auch mal den Assi raushängen zu lassen, und dann wirst du richtig Spaß mit mir haben. Du fällst nicht nur in diesem Thread mit dieser unterirdischen Art auf.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben