Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es verliert kaum Jemand sein physisches Leben aber sein aufgebautes Leben
kaum jemand....:rolleyes:??? Sind ja nur mehr als 800 000 Tote weltweit, die mit oder durch Corona gestorben sind.

https://de.statista.com/statistik/d...tweiten-todesfaelle-aufgrund-des-coronavirus/
Die Zahl der Todesopfer in Zusammenhang mit dem Coronavirus stieg bis zu diesem Tag auf mehr als 831.000 Fälle. Damit beläuft sich die durchschnittliche Letalitätsrate weltweit auf rund 3,4 Prozent. Das zugrunde liegende Coronavirus hat sich mittlerweile in mehr als 185 Ländern ausgebreitet. Derzeit werden aus den USA, Brasilien, Indien und Russland die höchsten Fallzahlen gemeldet. In Europa verzeichnen Italien, Spanien, Frankreich, Deutschland und das Vereinigte Königreich die meisten COVID-19-Fälle.

Werbung:
eigentlich ganz simpel: Polizisten schubst man nicht.

Du kannst das auch ganz simpel sehen, hier war es nämlich die Polizei selbst, die ihr eigenes Vorgehen kritisiert hat und nicht ich, zumindest gibt es Aufschluss darüber, wer überhaupt Interesse an einer Diskussion hat , oder wer nur seine Meinung rausblökt !

Das Geschriebene stammt von einer Polizeiorganisation namens "Kritische Polizisten", die diesen Vorfall beobachtet haben und ist auf deren Webseite nachzulesen: https://www.kritische-polizisten.de...1v1-O7AQsGqPq_UPv-2goUJC47_HLqfPSngVEsunXoamc
cropped-logo_kritischepolizisten-2.png

@terrene

gib doch mal kurz nen Abriss über deine Einstellung zum Thema Corona.

du weißt schon, die üblichen umstrittenen Punkte: ob es den Virus gibt,
ob er gefährlich ist, ob Masken und Abstand sinnvoll sind usw ...
was dir dazu halt grad so einfällt.

dann haben "wir" Gelegenheit, uns ein Bild von deiner Position zu machen,
ohne uns durch deine vergangenen Beiträge lesen zu müssen.

Zitatvon @Hatari an @terrene Beitrag 1627
Ach du darfst doch haben was du willst, du darfst sogar Corona haben, wenn du willst.

Stärke dein Selbstwertgefühl, dass brauchst du.

So und da ich noch länger hier mitschreiben will ende von OT.:winken5:

@Hatari hat mir Corona an den Hals gewünscht. Immer wieder lese ich hier die Worte "wer nicht hören will, muß fühlen". Da Covid19 zu einem grausamen Tod führt, wünscht sie mir in letzter Konsequenz also, daß ich verrecke ... damit ich's endlich lerne, meine Trugschlüsse einsehe und den Preis dafür bezahle.

@terrene bleibe mal bei der Wahrheit. Wo habe ich dir den Tod gewünscht, jetzt wirst du aber zur Dramaqueen.

Du möchtest, dass die Masken pflicht verschwindet, und gehst auf Demos ohne Maske.

Das du damit auch andere gefährdest, wie würdest du so was nennen?

Bringst du da deine Mitmenschen nicht auch in Todesgefahr?

Zuletzt bearbeitet:
sag´s doch frei heraus,

was denn? was noch nicht passiert ist?
oder wofür man dann nach "Belegen" suchen muss, wenn man
es konkreter formuliert, also wäre mir danach, mich dermaßen darein
zu vertiefen, würde ich es machen

wir sind hier aber nicht bei einem akademischen Diskurs
nicht wahr, sonst müsste sich die Mehrzahl der TNr grad' abmelden,
oder nur Leser spielen,

dann haben "wir" Gelegenheit, uns ein Bild von deiner Position zu machen,
Wieder mal von oben herab gesprochen.

Was wäre denn drin für mich, wenn ich alle aufgelisteten Punkte richtig, also in "eurem" Sinne, beantworte? Was hätte ich davon? Wäre ich dann Teil einer Bewegung? Wäre ich dann endlich ein rechtschaffender Bürger, so mit Anstand und Sitte, der Pubertät entwachsen? Würde ich Likes bekommen?

Selbst wenn ... selbst wenn ich alle Fragen richtig beantworten würde ... nee. Ach nee.

...was denn? was noch nicht passiert ist? ....

willste dich über was austauschen, oder nicht? dann komm damit raus oder lass es bleiben. aber ein tagelanges Gejängel daraus zu machen, wo man jedes Bröckchen aus der Nase ziehen muß, das ist mir echt zu aufmerksamkeitsheischend.
du kannst nicht davon ausgehen, daß man über Tage dranbleibt und jede Seite mitverfolgt. bei mir hatte sichs jetzt grad mal so ergeben, das ist aber auch eher die Ausnahme.
ich fand deinen Gedanken ganz interessant, aber wenn, dann muß auch was kommen und nicht bloß Minianreißer, und dann wird ewig drumherumgedönst.
aber wäre hier eh bischen OT gewesen. von daher: paßt scho. obwohl ... zur Corona-Demo-Klientel paßt das Thema Cannabis schon recht gut. ;)

Werbung:
@Hatari hat mir Corona an den Hals gewünscht. Immer wieder lese ich hier die Worte "wer nicht hören will, muß fühlen".

Nein, sie hat nur geschrieben, dass wenn Du es willst, auch Corona haben darfst.
Dass hier seitenweise von den Maskengegnern eine "natürliche Auslese", ein "die sterben doch sowieso in ein paar Jahren, da können sie auch jetzt draufgehen", "ein starkes Immunsystem hat damit keine Probleme (die schwachen kratzen eben ab, was juckt mich das, wenn Deine Oma oder Opa den Arsch zukneift" etc. reingehauen wird, das scheinst Du zu überlesen.
Oder dieses Karmageschwurbel, nach dem sich die, die sich, dank lieber Mitmenschen, die nicht bereit sind, Rücksicht zu nehmen, infizieren und sich das ja "selber ausgesucht haben".
Schon mal an @all, die diesen Quark glauben, daran gedacht, dass es eben jetzt ein "Gemeinschaftkarma" ist und wir es uns ausgesucht haben, in dieser Zeit zu bestimmten Gelegenheiten Masken zu tragen und Abstand zu halten?
Wohl kaum. Ist ja auch nicht so spannend wie Tausende von Toten, die an Covid sterben.

Gruß

Luca

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben