Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
118317993_1006907226398027_4609547441573091125_n.jpg

Wenn seine fachliche Qualifikation der seiner Rechtschreibung entspricht, na dann Guts Nächtle.

Gruß

Luca

Ja, und wer ist dies? Antworte doch mal richtig benenne die sich an Covid19 bereichern. Das ist doch nur wische waschi was du von dir gibst.

Frag (für das Beispiel Covid19) jene, die die Angst davor Verteidigen, warum & wozu sie es tun..

Ich tue es ja nicht.. die Wissen es selbst am Besten :D :D

Ich empfehle den Angst-Freien Weg.. Den Weg also, bei dem das Virus, falls dann überhaupt vorhanden keine Bedrohung ist..

Wo kramst du denn jetzt die Maske in diesen Zusammenhang aus?

Du weißt schon, dass in den letzten 6 Monaten einige Maßnahmen getroffen wurden, die zum Beispiel Event Veranstaltern und einer ganzen Branche von Menschen die davon abhängen hart trifft.
Ich kann gut verstehen, wenn diese Menschen geradezu in Panik geraten, weil alles was sie sich im Leben aufgebaut haben droht zu zerbrechen.

Minimale Empathie sollte ausreichen um deren Verzweiflung nachzuvollziehen. Dazu muss man nicht einer Meinung mit denen sein, geschweige denn deren Risikobewertung teilen.
Das stimmt und deren Ärger und Angst kann ich verstehen. Sehr gut sogar, da einige aus meiner Familie betroffen sind. Aber die Maskenpflicht würde ja gerade eingeführt damit man sich wieder freier bewegen kann , die Läden öffnen können und wir in Veranstaltungen gehen können.

Vertreter des jüdischen Forums waren auch dieses mal vor Ort.

Die 18 auf dem Shirt einer Teilnehmerin steht für die Buchstaben A. H.
Und wie immer mit dabei, der Polka tanzende Holocaustleugner "Volkslehrer" Nikolai Nerling.

Zuletzt bearbeitet:
Frag (für das Beispiel Covid19) jene, die die Angst davor Verteidigen, warum & wozu sie es tun..

Ich tue es ja nicht.. die Wissen es selbst am Besten :D :D

Ich empfehle den Angst-Freien Weg.. Den Weg also, bei dem das Virus, falls dann überhaupt vorhanden keine Bedrohung ist..
Leider er immer noch vorhanden, bei uns 18 Neuerkrankungen über Nacht von Reiserückkehrer.

Daß ich den Sinn dieser Maskenpflicht anzweifle, macht mich nicht zum Verweigerer......Wo also nimmst du das Recht her, hier zu behaupten, ich sei ein Maskenverweigerer?!

die Art und Weise, wie du im gemeinten längeren Beitrag darüber schreibst,
klingt wie ein typischer Teenie in seiner Aufmuckphase. DAS war der Punkt.

ob du persönlich ne Maske trägst, weiß ich nicht. wenn du allerdings flammende
Reden gegen die doofen Masken hältst, was soll man daraus dann wohl schließen?

ich werde den ganzen Roman jetzt auch nicht nochmal lesen. dauert mir eh alles
schon zu lange. wie können einigermaßen vernünftige Leute über sowas Simples
derart ins Diskutieren kommen? simple Fakten und simpelste Schlußfolgerungen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben