FelsenAmazone
Sehr aktives Mitglied
Ich deabonniere diese Threads regelmäßig. Das gluckenhafte Getratsche und das oberlehrerhafte Verhalten der Platzhirsche läßt sich meist kommentarlos ertragen, aber hasserfüllte und menschenverachtende Polemik halte ich nur begrenzt aus.
Gerade diesen Personenkreis möchte ich jedoch nicht of Ignore setzen, sonst ergibt sich nur ein falsches Bild.
Ich denke auch, dass man sich nicht inhaltsleerem Gemecker aussetzen muss, erst recht nicht übermäßig, die Zeit allein, hunderte von Beiträgen zu studieren hat eh kaum einer, aber, mit "inhaltsleer" meine ich z. B. es fehlen Sachargumente, die Beiträge, die meiner Ansicht nicht lesenswert sind zu einem Sachthema, weil sie nichts zum Sachthema enthalten, enthalten also nicht Fakten-Inhalte, sondern Bekundung des eigenen Empfindens. Da wäge ich schon sehr ab, schau mir an, ob der Beitragende irgendwann einmal doch Fakten gepostet hat, find ich kaum etwas oder nichts, blende ich die Inhalte aus, man kann sich ja im Einzelfall auch wieder Aussagen einblenden lassen.
Was meinst Du mit dem letzten Satz, meinst Du mit "setze ich nicht auf Ignore, weil sich (dann) nur ein falsche Bild ergibt", dass Du, auch wenn es schwer erträglich ist, die Hasspostings doch liest, weil Du sehen willst, wie diese Menschen reagieren bzw. wie es ihnen geht?