Wer ist den SIE?
*mitfrage*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer ist den SIE?
Das gluckenhafte Getratsche und das oberlehrerhafte Verhalten der Platzhirsche ....
Ja mein Gott, der Abstand auf der Demo konnte eben, auch aus Platzgründen, nicht eingehalten werden. Auf Grund dessen, sollten alle eine Maske aufsetzen, damit nicht abgebrochen wird. Wenn ich unbedingt demonstrieren will, ja dann setz ich eben mal eine Maske auf. Da es keiner tat(ganz ganz wenige taten es), wird halt abgebrochen. Den Abbruch hätten die Demonstranten verhindern können, wenn sie über ihren Schatten gesprungen wären und diese Maske mal aufgesetzt hätten.
Aber natürlich ist die Polizei Schuld
Ja, dann sollen sie auch nicht rumheulen, dass ihretwegen abgebrochen wurdeWo sie doch aber gegen die Masken demonstriert haben, konnten sie doch nicht plötzlich doch Masken aufsetzen.
Konsequent bis in den Tod. Der Führer hätte Tränen in den Augen, wenn er das noch miterleben dürfte.
Gruß
Luca
Wo sie doch aber gegen die Masken demonstriert haben,
konnten sie doch nicht plötzlich doch Masken aufsetzen. Konsequent bis in den Tod.
Ja, nur leider werden die durch die torpediert denen die Freiheit Maske zu tragen oder eben nicht soo wichtig ist, dass sie keine trugen....Da hätte der Veranstalter wohl besser kommunizieren müssen.....hoffentlich hat das Folgen für die.jo, man kann dass jetzt alles sehr politisch interpretieren...
ich dachte / denke, dass welche seriösen TNr dabei waren, denen es nicht
primär um 'Keinemasken' ging, sondern die damit unzufrieden waren,
wie Regierung die ganze Sache anging
beziehungsweise, wie mit dem Volk kommuniziert wurde
Ja mein Gott, der Abstand auf der Demo konnte eben, auch aus Platzgründen, nicht eingehalten werden. Auf Grund dessen, sollten alle eine Maske aufsetzen, damit nicht abgebrochen wird. Wenn ich unbedingt demonstrieren will, ja dann setz ich eben mal eine Maske auf. Da es keiner tat(ganz ganz wenige taten es), wird halt abgebrochen. Den Abbruch hätten die Demonstranten verhindern können, wenn sie über ihren Schatten gesprungen wären und diese Maske mal aufgesetzt hätten. Es wurde regelrecht um Abbruch gebettelt.
Aber natürlich ist die Polizei Schuld und die Demonstranten können rein gar nichts dafür
jo, man kann dass jetzt alles sehr politisch interpretieren...
ich dachte / denke, dass welche seriösen TNr dabei waren, denen es nicht
primär um 'Keinemasken' ging, sondern die damit unzufrieden waren,
wie Regierung die ganze Sache anging
beziehungsweise, wie mit dem Volk kommuniziert wurde
Der Virus ist klein. Ihn mit einer Maske aufhalten zu wollen ist so ähnlich wie das Fangen von Mücken mit dem Netz im Fußballtor.