Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich deabonniere diese Threads regelmäßig. Das gluckenhafte Getratsche und das oberlehrerhafte Verhalten der Platzhirsche läßt sich meist kommentarlos ertragen, aber hasserfüllte und menschenverachtende Polemik halte ich nur begrenzt aus.
Gerade diesen Personenkreis möchte ich jedoch nicht of Ignore setzen, sonst ergibt sich nur ein falsches Bild.

Ich denke auch, dass man sich nicht inhaltsleerem Gemecker aussetzen muss, erst recht nicht übermäßig, die Zeit allein, hunderte von Beiträgen zu studieren hat eh kaum einer, aber, mit "inhaltsleer" meine ich z. B. es fehlen Sachargumente, die Beiträge, die meiner Ansicht nicht lesenswert sind zu einem Sachthema, weil sie nichts zum Sachthema enthalten, enthalten also nicht Fakten-Inhalte, sondern Bekundung des eigenen Empfindens. Da wäge ich schon sehr ab, schau mir an, ob der Beitragende irgendwann einmal doch Fakten gepostet hat, find ich kaum etwas oder nichts, blende ich die Inhalte aus, man kann sich ja im Einzelfall auch wieder Aussagen einblenden lassen.

Was meinst Du mit dem letzten Satz, meinst Du mit "setze ich nicht auf Ignore, weil sich (dann) nur ein falsche Bild ergibt", dass Du, auch wenn es schwer erträglich ist, die Hasspostings doch liest, weil Du sehen willst, wie diese Menschen reagieren bzw. wie es ihnen geht?

Werbung:
auffälligerweise beschäftigen sich die Leute hierzulande sehrmit... angeblicher Dummheit der anderen, jedoch nicht mit der eigenen,

"dirzulande" doch wohl aber auch - du vertrittst hier doch dein Land in bekannter und über andere herziehender Weise wiederholt in beschämender Weise.

Damit hast du dich doch selbst im Forum bekannt gemacht und geschrieben. Da machst du dem hierzulande mit deinem dirzulande doch allen hier noch was vor.
.

Drei Stufen gilt es zu unterscheiden.
Stufe 1 Vorhandensein von etwas
Auf und im Körper befinden sich zu jeder Zeit Bakterien und Viren, sehr viele sogar.
Bei Tests findet man das Vorhandensein dieser Bakterien und Viren heraus.
Dann "hast Du" "hat ein Mensch" z. B. Bakterium oder Virus X und eben auch Viren der Corona-Gruppe, mit denen wir schon lange leben. Es kann sein, dass der Nachweis von einem Corona-Virus (Test) bedeutet, du hast einen alten Virus oder aber den neuen Virus der Gruppe auf den Schleimhäuten, im Rachen etc.

Stufe 2 Infektion
Das Infektionsgeschehen geht erst los, wenn der auf Deinem Körper befindliche Virus anfängt, sich in Dir zu vermehren. Dann kämpft Dein Körper dagegen an und es kann sein, dass er siegt und Du bist infiziert gewesen, aber nicht krank geworden.

Stufe 3 Krankheit
Ist das Infektionsgeschehen im Gange UND das Immunsystem hat dem nicht Einhalt gebieten können, dann erkrankst Du und machst die Erkrankung durch.

Was meinst Du mit dem letzten Satz, meinst Du mit "setze ich nicht auf Ignore, weil sich (dann) nur ein falsche Bild ergibt", dass Du, auch wenn es schwer erträglich ist, die Hasspostings doch liest, weil Du sehen willst, wie diese Menschen reagieren bzw. wie es ihnen geht?
Genau, es könnte ja etwas über sie geschrieben werden und sie bekommt es nicht mit.

Es steht keine Gruppe dahinter sondern SIE. Es sind immer SIE.
Wer hatte denn tausende Jahre lang Zeit und Vorbereitung zur Verfügung auf Dieses und andere Momente und Zeiten?
Wer besitzt das meiste Geld der Welt? Wer besitzt auch die Technologien, über die wir gar keine Ahnung haben, dass sie existieren und trotzdem benutzen und setzten SIE sie ein.
SIE haben hier ganze Netzwerke gebaut und Menschen manipuliert, gekauft, durch Erpressung oder weil die Menschen einfach die eigene Gier und eigene Vorteile gesehen haben und ganze Nationen und Menschngruppen verraten und verkauft haben, ganze Länder verkauft haben.

Wer ist den SIE?

Gruß

Luca

Werbung:
Drei Stufen gilt es zu unterscheiden.
Stufe 1 Vorhandensein von etwas
Auf und im Körper befinden sich zu jeder Zeit Bakterien und Viren, sehr viele sogar.
Bei Tests findet man das Vorhandensein dieser Bakterien und Viren heraus.
Dann "hast Du" "hat ein Mensch" z. B. Bakterium oder Virus X und eben auch Viren der Corona-Gruppe, mit denen wir schon lange leben. Es kann sein, dass der Nachweis von einem Corona-Virus (Test) bedeutet, du hast einen alten Virus oder aber den neuen Virus der Gruppe auf den Schleimhäuten, im Rachen etc.

Stufe 2 Infektion
Das Infektionsgeschehen geht erst los, wenn der auf Deinem Körper befindliche Virus anfängt, sich in Dir zu vermehren. Dann kämpft Dein Körper dagegen an und es kann sein, dass er siegt und Du bist infiziert gewesen, aber nicht krank geworden.

Stufe 3 Krankheit
Ist das Infektionsgeschehen im Gange UND das Immunsystem hat dem nicht Einhalt gebieten können, dann erkrankst Du und machst die Erkrankung durch.

Vielen Dank für deine Info, :)
ist mir aber nicht neu.

Wenn du als Bakterienschleuder umherwandelst,
selbst wenn du es nicht bemerkst,
dann bist du nicht gesund,
denn dieses ist nicht der Normalzustand.

:blume:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben