Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich Corona habe, bin ich noch nicht krank. Das ist ein positiver PCR Test.
Aber du meinst eher, ich kann auch Covid haben. Das ist eine schreckliche Krankheit, die zu einem qualvollen Tod führt. Du wünschst mir einen grausamen Tod. So hast du das natürlich nicht gemeint, aber es ist trotzdem ein Todeswunsch = eine Vernichtungsfantasie gegen mich. Das ist purer Hass.
Du kannst deinen Hass gegen dich selbst richten, aber nicht gegen andere Menschen.
Lass dich von deinem Hass befreien. Bitte mach eine Therapie, @Hatari. Das gilt grundsätzlich für jeden, der anderen eine Krankheit an den Hals wünscht.
Da musste ich spontan lachen ..... immer die Juden.
Nein, die Kräfte verstecken sich hinter sämtlichen Gruppierungen Nationalitäten Hautfarben Links Rechts, das ist Ihnen egal, Hauptsache sie üben Macht aus.
Die Polizei hatte ab ca. 16 Uhr mehrmals dazu aufgerufen, den Platz vor der Botschaft in Richtung Brandenburger Tor zu räumen, die Leute hatten genug Zeit zu gehen.
Russische Botschaft.
Na, hast Du Deinen Haushalt für heute fertig, anschließend war Dir langweilig und da dachtest Du dir, kommste halt mal ins Forum und tratscht ein bißchen? Hast Du echt nichts besseres zu tun als Deine Zeit im Forum zu verbringen?
Hab noch 10 Stunden Zugfahrt vor mir, da hab ich in der Tat mal etwas langweile um hier im Thread mitzutratschen.
Is ja auch bissl belustigend.
Is aber auch ein unterschied, ob ich hier 20 Posts +absetze und nur abfällig und tratschig über Menschen her ziehe oder mal 2-3 Posts absetze, in denen ich zum besten gebe, dass mir die Art und Weise nicht gefällt wie über die Menschen hergezogen wird.
Ziemlich menschenverachtend oder?
Fakt ist, dass man Menschen durchaus als Glucken und Tratschweiber bezeichnen darf, die in diesem Faden eben nur menschenverachtendes von sich geben. Nicht nur 2-3 Posts, sondern Seitenweise.
Heisst ja nicht, dass Glucken schlechte Menschen sind. Sind halt nur Glucken
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.