Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
sämtlichen Gruppierungen Nationalitäten Hautfarben Links Rechts,
das ist Ihnen egal,​
das sind ultra Globalisten, die daran interessiert sind die Nationalstaaten
aufzulösen, damit keine Ethnie mehr eine große Gruppe bilden kann, und man die Leute
im Verhältnis
20/80 leichter regieren bzw. "versklaven" kann
(selbe Quelle, wie oben, wobei der Dozent immer betont, dass es
kein Insiderwissen ist was er vermittelt und verweist auf Bücher und Autoren,
ein Prof. für moderne Politik und Gesellschaften, oder so)

Zuletzt bearbeitet:
Dann kommt hinzu, dass ich z.B. niemanden kenne und auch keinen kenne, der einen kennt (schöner Satz :D ), der an Covid erkrankt ist.Bei den Zahlen, mit denen um sich geschmissen wird, müssten haufenweise Leute im persönlichen Umfeld sein, dem ist aber nicht so.

Ja, duftes Argument. Allerdings: Ich z.B. kenne keinen und auch keinen, der einen kennt, der gestern auf der Demo war. Also hat sie nicht stattgefunden.

Wäre der gleiche grobe Unfug wie der Scherzartikel, den du hier vom Stapel gelassen hast.

DU SOLLST ANGST HABEN..

Nicht vor allem und jedem..

Nur vor, dem was dir die Autorität deines Vertrauens Vorschreibt..

Braves Hundi"! Fein Gemacht! :D :D

Bekommst Leckerli für deine Geistige Behinderung!

Und immer schön Bellen.. Gegen die anderen Hundis mit den anderen Autoritäten..

Wenn ich Corona habe, bin ich noch nicht krank. Das ist ein positiver PCR Test.

Aber du meinst eher, ich kann auch Covid haben. Das ist eine schreckliche Krankheit, die zu einem qualvollen Tod führt. Du wünschst mir einen grausamen Tod. So hast du das natürlich nicht gemeint, aber es ist trotzdem ein Todeswunsch = eine Vernichtungsfantasie gegen mich. Das ist purer Hass.
Du kannst deinen Hass gegen dich selbst richten, aber nicht gegen andere Menschen.

Lass dich von deinem Hass befreien. Bitte mach eine Therapie, @Hatari. Das gilt grundsätzlich für jeden, der anderen eine Krankheit an den Hals wünscht.

Es gibt zum Glück den Ignore-Button, meine Zeit ist mir zu kostbar um mich auch noch im Forum therapeutisch einzubringen.:)

Der Test sagt noch nicht einmal etwas über eine Infektion aus, es ist entweder pures Unwissen, was die Medien seit Monaten verbreiten, oder es sind bewusste Lügen.

Vielleicht kapieren irgendwann mal die Leute den Schwindel, alle die hier bei uns MIT dem Virus verstorben sind hatten Krebs im Endstadium, und waren weit über 80 , die meisten lagen bereits im Hospiz und waren Palliativpatienten. Hier funktioniert es nämlich noch, dass die Leute tatsächlich noch miteinander reden, da gibt es nichts voreinander zu verheimlichen und so erfährt man das auch wenn man die Familie nicht kannte.

Hab noch 10 Stunden Zugfahrt vor mir, da hab ich in der Tat mal etwas langweile um hier im Thread mitzutratschen.
Is ja auch bissl belustigend. :D

Is aber auch ein unterschied, ob ich hier 20 Posts +absetze und nur abfällig und tratschig über Menschen her ziehe oder mal 2-3 Posts absetze, in denen ich zum besten gebe, dass mir die Art und Weise nicht gefällt wie über die Menschen hergezogen wird.
Ziemlich menschenverachtend oder?

Fakt ist, dass man Menschen durchaus als Glucken und Tratschweiber bezeichnen darf, die in diesem Faden eben nur menschenverachtendes von sich geben. Nicht nur 2-3 Posts, sondern Seitenweise.
Heisst ja nicht, dass Glucken schlechte Menschen sind. Sind halt nur Glucken :)
Warum fasst du nicht einfach an der eigenen Nase.

Wenn man so liest was du so los lässt, dass ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Kommst dir wohl großartig vor.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben