Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:

....und das ohne Dixi-Klo

...warum dass?

...sie glauben halt nicht an son scheiß wie Verdauung...

:ROFLMAO::ROFLMAO:

Ich frag mich, warum sich hier derartig lustig gemacht wird, über die Demo und dessen Teilnehmer?

Über Vollhonks kann man sich nur lustig machen. Sind ja nicht ernst zu nehmen.

Wie so Tratschweiber und Glucken, die den ganzen Tag daheim sitzen, etwas Haushalt schmeissen, denen langweilig ist und nix besseres zu tun haben, als über andere herzuziehen.

Na, hast Du Deinen Haushalt für heute fertig, anschließend war Dir langweilig und da dachtest Du dir, kommste halt mal ins Forum und tratscht ein bißchen? Hast Du echt nichts besseres zu tun als Deine Zeit im Forum zu verbringen?

Es gibt kaum etwas bekloppteres als Leute, die in einem Forum schreiben, dass Leute, die in einem Forum schreiben doof sind. Und noch bekloppter ist es, dass diesen Leuten selbst beim schreiben diese Beklopptheit nicht auffällt.:rolleyes:

Ich halte auch alten Leuten die Tür auf. Ich vermute, der Großteil meines eingezahlten Krankengeldes ging für deine Tabletten drauf. Bitte, gern geschehen... aber netter Versuch. ;)
Klar doch, Russland in den Himmel heben und die Annehmlichkeiten von Deutschland geniesten.

Geschützt in einer sozialen Gemeinschaft-

Laut Veranstalter sollten es bis 10 Mio. sein, da ja halb Europa eingeladen wurde.
Dafür waren genug Rechte dabei.

Ja, die Linke rief ja dagegen extra auf , sie schrieben :mit Nazis demonstriert man nicht, deswegen ist die Linke nun erledigt, jeden als Nazi zu diffamieren kommt sicherlich nicht unbedingt gut an und das wird bestimmt nie vergessen werden, denn es war keine Nazi-Demo und es ging nicht um rechts oder links, und schon gar nicht um die Linke, auch wenn es immer wieder versucht werden wird alle Teilnehmer in die rechte Ecke schieben zu wollen.
Auf web.de stand heute, dass sich 22.000 zur Demo angemeldet hätten, es aber "viel mehr kamen", was dieses "viel mehr" ungefähr ist, wissen wohl nur die Veranstalter, ohne konkrete Zahlen kann man viel spekulieren.

Ja, die Linke rief ja dagegen extra auf , sie schrieben :mit Nazis demonstriert man nicht, deswegen ist die Linke nun erledigt, jeden als Nazi zu diffamieren kommt sicherlich nicht unbedingt gut an und das wird bestimmt nie vergessen werden, denn es war keine Nazi-Demo und es ging nicht um rechts oder links, und schon gar nicht um die Linke, auch wenn es immer wieder versucht werden wird alle Teilnehmer in die rechte Ecke schieben zu wollen.
Auf web.de stand heute, dass sich 22.000 zur Demo angemeldet hätten, es aber "viel mehr kamen", was dieses "viel mehr" ungefähr ist, wissen wohl nur die Veranstalter, ohne konkrete Zahlen kann man viel spekulieren.
Ja, Verlierer greifen zu jedem Rettungsring.

jede Demo ist gesteuert, wenn man so will
mich beschäftigt in dem Fall aber auch die Frage, welche (einflussreiche) Gruppe
dahinter steht - nicht nur aus Neugier, einfach um es nachzuvollziehen
ich meine aber wirklich den gesteuerten Teil, nicht das Chaos
und Destruktivität, die sich leicht in der Masse ausbreiten

wir reden aber von etwas unterschiedlichen Momenten, denke ich mir,
so wie ich dich verstehe

du eher, von den ungewollten Störern

ich aber von dem Anstoßen und Organisation dieses Events

wo man sich gegen die Linie der Regierung positioniert

sich das überhaupt traut
Es steht keine Gruppe dahinter sondern SIE. Es sind immer SIE.
Wer hatte denn tausende Jahre lang Zeit und Vorbereitung zur Verfügung auf Dieses und andere Momente und Zeiten?
Wer besitzt das meiste Geld der Welt? Wer besitzt auch die Technologien, über die wir gar keine Ahnung haben, dass sie existieren und trotzdem benutzen und setzten SIE sie ein.
SIE haben hier ganze Netzwerke gebaut und Menschen manipuliert, gekauft, durch Erpressung oder weil die Menschen einfach die eigene Gier und eigene Vorteile gesehen haben und ganze Nationen und Menschngruppen verraten und verkauft haben, ganze Länder verkauft haben.

Werbung:
Es steht keine Gruppe dahinter sondern SIE. Es sind immer SIE.
Wer hatte denn tausende Jahre lang Zeit und Vorbereitung zur Verfügung auf Dieses und andere Momente und Zeiten?
Wer besitzt das meiste Geld der Welt? Wer besitzt auch die Technologien, über die wir gar keine Ahnung haben, dass sie existieren und trotzdem benutzen und setzten SIE sie ein.
SIE haben hier ganze Netzwerke gebaut und Menschen manipuliert, gekauft, durch Erpressung oder weil die Menschen einfach die eigene Gier und eigene Vorteile gesehen haben und ganze Nationen und Menschngruppen verraten und verkauft haben, ganze Länder verkauft haben.

schon klar..

https://streamable.com/asdlvv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben