Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh ich bin kein alleswisser..nur gerade halt auf dem laufenden..:)
Ha, ha, lach mich schlapp du auf dem laufenden, so wie du weißt, dass Mediziner, Schwestern und Pfleger Kurzarbeit machen müssen.

Du hast kja so viele Beziehungen zu Richter, Kranknhauschefs und anderen Prominenten wie den kleinen Attila usw.

Wo sind sie denn die Coronaleugner und Maskennvrweigerern um, vom Sieg der Demo zu erzählen?

Keine/r zu hören hier, nur der mutige @Darkhorizon.

Du wirst dich noch wundern, wenn der Rechtsstaat seine Macht ausspielt.

Werbung:
Das ist die Freiheit, die man sich nur wünschen kann.

Da wird gleich kurzer Prozess gemacht....ohne Prozess.....:rolleyes:

https://twitter.com/hashtag/b2908?src=hashtag_click

EgluMQCX0AESiWz

Wenn die Regierung nun ganzjährig die Narrenzeit ausruft... durch Maskenpflicht so fördert, bringt dies auch mit sich, solche Illustrationen von Ihnen und Ihresgleichen ansehen zu dürfen, sollen, können, müssen... sie ernten, was sie säten...

wenn doch zu Beginn nicht hinreichend glaubhaft die Gefährlichkeit
des Virus vermittelt wurde...

generell in den Jahren zuvor nichts in Richtung extra Hygieneregeln
in der Virussaison,

und dann auf 1x soll der ganze Planet nur mit Masken rumlaufen..

weißt was mir aufgefallen ist, kurz bevor die Pandemie ausgerufen wurde,

dass Euthanasie erlaubt wurde und Cannabis frei gegeben, so nebenbei

Nur mal so nebenbei als OT:
Sterbehilfe ist keine Euthanasie, sondern wird auf Wunsch der Person, die bei heftigem Leiden an einer Krankheit sterben möchte, ausgeführt. Euthanasie im Dritten Reich wurde bekanntlich ohne eigenen Wunsch der Leute, die ins Jenseits befördert wurden, praktiziert und deshalb passt der Begriff da auch hin!
Cannabis ist Jahrhundertelang ein Heilmittel gewesen und wurde erst vor ca. Hundert Jahren verboten und damit illegalisiert! Cannabis ist kein Heroin oder Morphium/Opium, was zu starken körperlichen Abhängigkeiten führen kann, aber auch da sind Morphium und Opium als Heilmittel unter ärztlicher Aufsicht zugelassen. Reg Dich mal lieber über den immer legalen Konsum von Alkohol auf, der schon zu viel Leid geführt hat! In Ländern, in denen Cannabis legal ist, wird es nicht stärker konsumiert!

Deine Schlagworte sind völlig unpassend!

Und was hat das damit zu tun, dass auf dem Foto, zu dem ich mich geäußert hatte, Frau Hayali und Prof. Drosten verunglimpft wurden? Da passte Dein Beitrag eben überhaupt nicht dazu, deshalb sagte ich, dass ich meine Meinung nicht ändern werde, egal wie lange das her war/ist und was weshalb ein Gericht entschieden hat!

du weißt ganz genau was du reingestellt hast..;)

Wenn die Regierung nun ganzjährig die Narrenzeit ausruft... durch Maskenpflicht so fördert, bringt dies auch mit sich, solche Illustrationen von Ihnen und Ihresgleichen ansehen zu dürfen, sollen, können, müssen... sie ernten, was sie säten...
Wenn die Grundsätze der Rechtsstaatlichkeit den Horizont übersteigen, kommen halt nur hohle Phrasen.
Billiges Herauswinden wie gehabt als Rechtfertigung, anstatt mal fundiert drauf einzugehen.
Hab nichts anderes erwartet.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben