Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hm...ja. Aber das was sich viele wünschen. Du musst wissen, dass wir wegen covid Formulare mit den Patienten ausfüllen müssen....da würde sich dieses gut machen.
Ich frage mich, wie es unsere Freiheitskämpfer überhaupt schaffen sich immer noch frei zu bewegen. Das widerspricht doch allen Behauptungen aus dem Mai.
Das ändert trotzdem nicht meine Meinung, ob es vor fünf Stunden, vor fünf Tagen oder vor fünf Jahren stattgefunden hat und ob ein Gericht dazu Verbote oder eine Erlaubnis ausgesprochen hat.
Das ändert trotzdem nicht meine Meinung, ob es vor fünf Stunden, vor fünf Tagen oder vor fünf Jahren stattgefunden hat und ob ein Gericht dazu Verbote oder eine Erlaubnis ausgesprochen hat.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.