Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss schon sagen es war zweigeteilt
Reichstag und vor der russischen Botschaft, hatte jetzt weniger mit den meisten der Demo zu tun.

Querdenken ist da gespalten.
Als ich zum Schluss nochmal hintern Brandenburger Tor war, ging ein Weg zum Reichstag.
Manche gingen darauf zu und zwei wollten dann, dass die Leute da nicht hingehen, es hätte nichts mit ihnen zu tun. Den Reichstag zu stürmen macht alles kaputt
Dann kam ein anderer von Querdenken Erfurt und meinte die sollten damit aufhören, den Leuten zu sagen, was sie tun sollen.
War schon eine Diskussion, die nicht ohne war.

Werbung:
Ich muss schon sagen es war zweigeteilt
Reichstag und vor der russischen Botschaft, hatte jetzt weniger mit den meisten der Demo zu tun.

Querdenken ist da gespalten.
Als ich zum Schluss nochmal hintern Brandenburger Tor war, ging ein Weg zum Reichstag.
Manche gingen darauf zu und zwei wollten dann, dass die Leute da nicht hingehen, es hätte nichts mit ihnen zu tun. Den Reichstag zu stürmen macht alles kaputt
Dann kam ein anderer von Querdenken Erfurt und meinte die sollten damit aufhören, den Leuten zu sagen, was sie tun sollen.
War schon eine Diskussion, die nicht ohne war.
Warum warst du dort? Die zählen dich voll mit.

Werbung:
Wo hab ich das geschrieben? Auch einen schönen Abend noch.

nein, nein, Du hast das nicht geschrieben, andere schrieben das, dass die Leute auf der Demo Idioten wären, ich glaube wie Du vermutlich, dass das Unsinn ist und daher habe ich Deine Vermutung "Gegendemonstration" aufgenommen und weitergeführt :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben