Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Güte, was für eine technisch unterbelichtete Veranstaltung ...Da sind 18.000 Covidioten anwesend und keinem gelingt es, irgendein beschissenes Handy in Richtung Bühne zu halten, dass man mal was hört und sieht. Was für Blindgänger...:rolleyes:

Werbung:
die Polizei in Berlin wollte die Demo heute Nachmittag auflösen....
Karlsruhe hat im Eilverfahren für die Demo entschieden...die Auflösung durch ist Polizei ist rechtswidrig
die Demo durfte also weiter gehen.....Leitmedien haben berichtet das die Demo aufgelöst wurde....

so ein Schwachsinn, das eine Gericht kippt die Anordnung des anderen Gerichtes,
Erste sagt mit einhaltung der Abstände,
2.sagt ach egal abstände sind nicht nötig, auch ohne Maske......

wird Zeit das neue Gesetze auf den tisch gebracht werden..................

Zur Rede von Robert F. Kennedy jr.:

Der US-Rechtsanwalt, Umweltaktivist und Impfgegner Robert Francis Kennedy junior, Neffe des US-Präsidenten John F. Kennedy, wandte sich in seinem Redebeitrag gegen den Aufbau des 5G-Mobilfunknetzes, warnte vor einem Überwachungsstaat und attackierte in diesem Zusammenhang unter anderem Microsoft-Gründer Bill Gates. Unter Verweis auf den berühmten Berlin-Besuch des US-Präsidenten Kennedy im Juni 1963 sagte er, sein Onkel sei damals nach Berlin gekommen, weil in der Stadt die Front gegen Totalitarismus verlaufen sei. "Heute ist Berlin wieder die Front gegen Totalitarismus", fügte er an.

https://www.rnd.de/politik/corona-d...tag-im-ticker-5PTAE4LBDRXPTPUSTW446H3PDI.html

Das ganze Popcorn umsonst gekauft. Ich frage mich, ob ich den Verunstalter auf Schadensersatz verklagen kann.:rolleyes:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben