Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na bravo! :(

"Großbritannien ist das am stärksten von der Corona-Pandemie betroffene Land in Europa. Mehr als 303.000 Infektionsfälle wurden dort verzeichnet, die offizielle Zahl der Todesopfer liegt bei mehr als 46.100. Am Freitag meldete die Statistikbehörde 880 positive Tests, eine vergleichbar hohe Zahl hatte zu zuletzt Mitte Juni gegeben." (Quelle: Tagesspiegel, 1.8.2020) und: Tendenz steigend!
Die haben ja so viele Ärzte :sick:

Werbung:
Was Freiheitskämpfer halt so unter Freiheit verstehen......
Einzelne Politiker/WissenschaftlerInnen "hinter Gitter" zu stecken. :rolleyes:

https://twitter.com/brodnig/status/1299664611113869314
EglWEX0WsAMISoO

doch, die domonstranten haben es gecheckt..;)
Ja am Ende, aber war schon witzig wie er die Leute angeschrien hat. Zuerst herlocken dann wegscheuchen....aber am Ende hat’s geklappt. Schon beeindruckend.

Nun ist leider der stream abgebrochen....dieser dummschwäzer. Und wen interessiert Kennedy Abkömmling?

Ich denke mal, der Innensenator hat eine einstweilige Verfügung durchbekommen, dass die Teilnehmer nun doch Maske tragen müssen.

Jedenfalls wurde halt durchgesagt, sie sollen eine aufsetzen und Abstand halten.

Oder es geht wirklich nur wegen dem Abstand
Das der kaum Einzuhalten ist, ist schon klar

Aber das wusste doch vorher schon jeder, dass der Abstand nicht eingehalten werden kann.

Naja, es gab und gibt wichtige und sinnvolle Demos, aber ein Irrsinn in diesem Ausmaß ist mir aus der Vergangenheit nicht bekannt.
Auf diese Weise geraten Demonstrationen wieder auf ein Level, was man ganz bestimmt nicht will - sie werden zur Lachnummer.

Man kann natürlich auch gegen sterile OPs, Hygiene in Gaststätten, dauerhaft einsatzbereiten Rettungsdienst, der Sicherheit dienlichen Polizeistreifen, lebensrettende Medikamente usw. demonstrieren, ganz bestimmt ließe sich da auch das Grundgesetz entsprechend verdrehen.

Weg mit allen Kontrollen, her mit dem Siff, jeder hat ein Recht, zu sterben, nur Starke/ Erleuchtete/ Glaubende kommen durch, mein Immunsystem gehört mir, lernt es, mit Pech zu leben, die Schulmedizin ist sowieso an allem schuld, Medikamente haben schon immer geschadet, die Pharma will euch alle töten, sterbt lieber vorher ... wären geeignete Parolen dazu.

Das Grundgesetz enthält das Recht auf Versammlungsfreiheit. Aus gutem Grund, schau mal in die Geschichtsbücher.

Eine Versammlung soll also Deiner Meinung für sinnvoll erklärt werden, eine andre nicht? Das ist keine Demokratie.

Gegen den Rettungsdienst demonstrieren? Hab ich nichts von gelesen. Unterstellst Du das mir und/oder denen, die demonstrieren?

Ich bin nicht auf der Demonstration.

Der Duktus, den Du anführst ("DIE" sollen nicht ... "her mit dem Siff"), den gab es schon mehrere Male in Deutschland, vor den Kriegen und danach. Ideologiegeführte Regime. Mehrere der Art.

Ich antworte nicht weiter darauf. Hab zu tun.

gruß
eva

Ja am Ende, aber war schon witzig wie er die Leute angeschrien hat. Zuerst herlocken dann wegscheuchen....aber am Ende hat’s geklappt. Schon beeindruckend.

Nun ist leider der stream abgebrochen....dieser dummschwäzer. Und wen interessiert Kennedy Abkömmling?

sie habe ihre auflagen und setzte sie für mich sehr sehr gut um bei dieser menschenmasse..
der stream geht übrigend wieder weiter..aber nix für dich, lauter dummschwätzer..:sneaky:

Werbung:
die Polizei in Berlin wollte die Demo heute Nachmittag auflösen....
Karlsruhe hat im Eilverfahren für die Demo entschieden...die Auflösung durch ist Polizei ist rechtswidrig
die Demo durfte also weiter gehen.....Leitmedien haben berichtet das die Demo aufgelöst wurde....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben