Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der neue Volkssport:
Demo am 29.8. in Berlin anmelden

Wurde über dreitausend Mal getan. Heisst aber nicht, dass der Anmelder auch hingeht.
Gibt ja entsprechende Aufrufe, nur eine Demo anmelden, nur um den Behörden/Polizei Arbeit zu machen.

Kann man da nicht grundsätzlich eine Bearbeitungsgebühr erheben?
So 50€ pro Anmeldung hätte doch was.

Gruß

Luca

Werbung:
Der neue Volkssport:
Demo am 29.8. in Berlin anmelden

Wurde über dreitausend Mal getan. Heisst aber nicht, dass der Anmelder auch hingeht.
Gibt ja entsprechende Aufrufe, nur eine Demo anmelden, nur um den Behörden/Polizei Arbeit zu machen.
Habe sogar schon was von 5000 gelesen... Also diese Leute sind echt unmöglich... Vermutlich tun es nut ein paar wenige aber halt immer wieder

Chips?
Keine schlechte Idee. Werde mir mal wieder die sour creme& onions von Pringles holen.

Gruß

Luca
Lecker. Du machst mir den Mund wässrig.:cool: Wäre übrigens auch wohlfeiles kulinarisches Begleitmaterial für die Demo, falls sie stattfindet.:)

Lecker. Du machst mir den Mund wässrig.:cool: Wäre übrigens auch wohlfeiles kulinarisches Begleitmaterial für die Demo, falls sie stattfindet.:)

Da würde ich dann eher auf Knoblauch setzen, besonders wenn man live dort auftauchen will.
Am besten 3 Tage vorher mit der Kur anfangen, aufs Duschen verzichten und ggf. die Maske mit kleinen Löchern versehen.
dann immer ein freundliches "Hallo" zu den übrigen Teilnehmern sagen und sich als "Hans oder Herbert" vorstellen.
Bei den Damen dann "Heidi oder Helene" als Namen nennen.
Macht sich schön bei den Reichsdeppen und Co. und dürfte dem einen oder der anderen von ihnen die Tränen der Rührung in die Augen treiben.
Knoblauchsalami als Wegzehrung tut dann noch ihr übriges. Harzer Roller in der Tasche als Zusatzwaffe wäre auch nicht schlecht.

Gruß

Luca

Auch wenn nicht
Ich gehe morgen ins Kampfgebiet, mit erweitertem Abstand.
Nicht zwei sondern zweihundert Metern

Was machst du da? Stellst du dich Michael Ballermann & seinen Covidioten todesmutig in den Weg und rufst: "Haltet ein in eurem frevelhaften Tun, ihr Mannen!"
:confused4

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben