Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Veranstalter-Initiative "Querdenken 711" aus Stuttgart hatte angekündigt, gegen das Verbot der Polizei beim Berliner Verwaltungsgericht vorzugehen und wenn nötig auch das Oberverwaltungsgericht und das Bundesverfassungsgericht anzurufen. Bis Donnerstagmittag war beim Berliner Verwaltungsgericht aber noch keine Beschwerde gegen die Verbotsverfügung eingegangen.

https://www.rtl.de/cms/trotz-demo-v...-hildmann-rufen-zu-grossdemo-auf-4603151.html

Ich frage mich, wann die ihre Beschwerde einlegen wollen? Samstag nachmittag? :rolleyes:

Werbung:
Ich weiß nicht, ob ich deinen Post richtig verstanden habe ...
Ich denke eher nicht.

Da geht es ja nicht um "Meinung", "Heil bringen", Glaubenskonstrukte o.ä., da geht es ausschließlich um Fakten.
Es ging um Verschwörungstheorien und Verschwörungstheoretiker - und dass sich jede Seite als die einzig wahre und richtige bezeichnet..

Ich kann da keine "Seiten" sehen, über die man diskutieren kann.
Macht nichts - wenn du es für dich so siehst. Ich wollte dich hier ja auch von nichts überzeugen.

.

Naja, vielleicht verstehen die Querdenker ja unter "Anrufung des Bundesverfassungsgerichtes" etwas anderes als wir "Normalos", sage ich mal. Nämlich, dass man sich vor das Gebäude stellt, aus beiden Händen einen Trichter formt und dann laut und vernehmlich ruft: "Hallo Bundesverfassungsgericht!"

Insofern könnte eine Anrufung des Bundesverfassungsgerichtes längst schon stattgefunden haben.

Naja, vielleicht verstehen die Querdenker ja unter "Anrufung des Bundesverfassungsgerichtes" etwas anderes als wir "Normalos", sage ich mal. Nämlich, dass man sich vor das Gebäude stellt, aus beiden Händen einen Trichter formt und dann laut und vernehmlich ruft: "Hallo Bundesverfassungsgericht!"

Insofern könnte eine Anrufung des Bundesverfassungsgerichtes längst schon stattgefunden haben.
Göttlich!^^

Das BVG liegt nicht weit von hier. Ich bin schon ab und zu dort herumspaziert - im Schlosspark zu Karlsruhe. Wenn ich mal wieder dort vorbeispaziere, könnte ich auch mal das Gericht auf diese Weise anrufen. :)

Ja, der Schiffsarzt hat abgekackt. Beide haben ihm eine schallende Ohrfeige versetzt. Das hätte sich Bodo Schwurbelmann eigentlich vorher ausrechnen können.
Wie blöd kann man sein? Bei den quergestreiften Volldenkern offenbar unbegrenzt. :rolleyes:

Ich dachte immer, dass der der Ober Arzt von der Schwachsinnsklinik ist.

Gruß

Luca

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben