Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich empfinde es anders... Hat auch nichts mit schwarz weiß denken zu tun.Naja.
Zitat:"....sieht zu welcher Seite die Meisten Einwohner unseres Landes stehen"
Das ist Schwarz-Weiss-Einteilung oder Gut-Böse-Einteilung. Es ist das ausgrenzen anderer Meinungen und Ansichten. Dazu braucht man bzw. gibt es Gegendemonstrationen.
Gegendemonstrationen sind zwar politisch legitim, sind aber auch Ausdruck einer undemokratischen Haltung. Vor allem wenn in den Gegendemonstrationen die eigentliche Hauptdemonstration blockiert oder verhindert werden soll.
Eine wirkliche aufgeklärte und offene Gesellschaft braucht keine Gegendemonstration.
Eine wirkliche aufgeklärte und offene Gesellschaft kann auch auf beleidigende Begriffe verzichten, wie "Covidioten" oder "das Rechte Zeug".
Eine wirkliche aufgeklärte und offene Gesellschaft erkennt auch, dass hinter dem Begriff des "Aktivismus" sich nichts anderes verbirgt als "gut gemeinter" Populismus.
Nein, nicht wirklich. Jeder Bürger dieses Landes der sich an Vorschriften hält und nicht rummeckert zeigt mit seinem Verhalten ein vernünftiges und somit in dieser Hinsicht ein `normales` Verhalten. Das ist die `Norm`.
Die `Norm` ist niemals eine Gegenreaktion bzw. kann niemals eine Gegendemonstration sein.
Und was würde man hier im Forum nun denken wenn diese Leute deshalb festgenommen werden würden?Sturm auf Berlin - Aufrufe zur Waffengewalt
https://www.ksta.de/politik/-sturm-auf-berlin--aufrufe-zu-waffengewalt-nach-berliner-demonstrationsverbot-37246612?originalReferrer=https://www.facebook.com/&originalReferrer=http://m.facebook.com/&dmcid=f_msn_web&fbclid=IwAR0h99TIUjVME2YqkSJW19zFK8-JCpeIkBF32lIKzb-iYctIuvBm-ehYcv4
Der Wahnsinn, echt.
Also ich bezweifle ja doch das es Menschen ohne die ganze Technik besser ging...Und genau das ist von den Herrschenden gewollt!
@All - denkt mal alle man drüber nach, warum?
Ich habe früher gedacht, ein System, was ausgedient hat und es aber nicht einsieht, dass es völlig krank ist und einer grundlegenden Änderung benötigt, müsste die Maße, die Gesellschaft stürzen, wenn nötig. Nur ich glaube immer noch daran, dass Gewalt immer die falsche von den vielen Möglichkeiten ist.
Nun, wie kann man ein System und die Systemlinge trotzdem dazu bringen, ohne Anwendung der Gewalt dieses zum Sturz zu bringen?
Ich muss hier noch betonen, es geht nicht um rein politische Systeme, denn obwohl wir der Politik viel Macht übergeben haben, gibt es im System noch wesentlich andere Größen und Kräfte, die sogar mehr Macht besitzen.
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es Bewusstsein bedarf, damit sowas ohne Gewalt stattfinden kann. Und genau hier ist das Problem. Die Machthaber und Herrscher tun seit tausenden von Jahren nichts anderes als die Menschheit dumm in negativen niedrig schwingenden Frequenzen zu halten durch Manipulation durch Kontrolle, auch durch Machtausübung. Und die Menschheit wird nicht bewusster im Gegenteil, sie fällt weiter ab.
Die ganzen Technologien der letzten 150 Jahren helfen uns zwar unser Leben besser zu gestalten aber wir zahlen einen enormen Preis dafür, mit unseren Seelen unser Energie, denn die Mächtigen stehlen unsere Seelen und melken sie, sie ziehen ihr die Energie ab, die göttliche Energie und wir fallen immer mehr ab. Wir werden abhängig gemacht. Diese Kräfte sind uns technologisch weit überlegen, sie geben uns lediglich kleine Einblicke in ihre Technologien und wir glauben, wir könnten etwas damit verbessern. Leider werden wir in eine Falle gelenkt. SIE behalten die Oberhand und die Macht über uns. Sie verdrehen die Wahrheit!
.
Es kehret zurück,
auf samtenen Pfötchen,
ein Hauch von Humor.
Leise und verstohlen zwar,
dennoch öfters aufblitzend,
Griesgrämigkeit vertreibend.
Das wird Corona schrecken,
so kann Corona Schrecken,
uns nicht so sehr erschrecken.
![]()
Ja natürlichJa, sie haben das Verwaltungsgerücht angerufen, und ich bin schon gespannt, ob es heute noch zurückruft.
Genau so ist es habe ich hier schon so oft geschrieben. Warum also diese Panik wegen eines kleinen Chips, der so wie so nur in den Köpfen von manchen herum geistert.Achso und noch was für die, die sich vor einem Chip fürchten und der totalüberwachubg... Das ist alles längst Geschichte... Dazu braucht man keinen Chip
Dazu möchte ich gerne mein heutiges Erlebnis teilen... Ich bekam von einer Behörde einen Anruf... Ging um meine Immobilie nichts schlimmes... Allerdings habe ich dort nie meine Nummer hinterlassen und auch mein Smartphone ist nicht auf mich registriert... Aber sie wusste wo sie in einem wichtigen Fall anrufen mussten
Sowas ist schon öfter vorgekommen und mich stört das nicht...
Genau so ist es habe ich hier schon so oft geschrieben. Warum also diese Panik wegen eines kleinen Chips, der so wie so nur in den Köpfen von manchen herum geistert.