Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine Meinung ist nun mal nicht meine Meinung... doch hättest Du es vielleicht gern, dass ich Deine Meinung annehme?
Bin eben frei von einer Gesinnungsbrille... und daher meine andere Sichtweise... nicht mehr, nicht weniger...
Ach, du liebe Zeit, es ist dein Leben und was du dir da einbildest passt genau zu deinem Bild.
Du bist doch diejenige die versucht andere zu analysieren, du gehst sogar so weit dich aufzudrängen, um dein Anliegen umzusetzen.

Werbung:
Wieder was für die "Esoteriker" und die ganz besonders "spirituellen" Freiheitskämpfer ....:rolleyes:

https://twitter.com/HeleneSteiner4/status/1298916003754266624

Das wirklich Tragische ist, der glaubt (und gar nicht so Wenige) das wirklich ... das ist keine Satire!

EgatEIWXkAA6G4u

Strange....
d0745.gif

Beim "Eimerarsch" geht es aber um Konstantin Wecker und der hat ihr jetzt so nen richtigen Tritt in die Magengrube verpasst, weil er die "Freiheits"-Demos schei?e findet.
Aus dem Loch muss sie jetzt erst mal wieder raus finden.

Gruß

Luca
Ach, @Luca.S die merken es überhaupt nicht so sind die alle mit quer denken beschäftigt um wirklich freie Gedanken zu haben.

Das es ein Schuss ins eigene Knie ist.:lachen:

Da hilft auch der Aluhut nix mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ach, du liebe Zeit, es ist dein Leben und was du dir da einbildest passt genau zu deinem Bild.
Du bist doch diejenige die versucht andere zu analysieren, du gehst sogar so weit dich aufzudrängen, um dein Anliegen umzusetzen.
Ich habs mir mittlerweile abgewöhnt, auf @Elementezauber s Beiträge zu reagieren - wegen Sinnlosigkeit.
Als Antwort kommt nämlich immer der gleiche ellenlange Wortsalat.
Man kann die Beiträge alle in einen Topf werfen und umrühren....heraus kommt immer dieselbe Soße.:rolleyes:

Ich habs mir mittlerweile abgewöhnt, auf @Elementezauber s Beiträge zu reagieren - wegen Sinnlosigkeit.
Als Antwort kommt nämlich immer der gleiche ellenlange Wortsalat.
Man kann die Beiträge alle in einen Topf werfen und umrühren....heraus kommt immer dieselbe Soße.:rolleyes:
Du hast ja recht, ich muss an mir arbeiten.:notworthy:

Wenn @Elementezauber niemand mehr antwortet wird sie zur Alleinunterhalterin.

das System wird gerade umgestellt, und das ist ein Prozess

der sich über ein paar Jahre hinzieht >>

neue Weltordnung, neue Spielregeln

hoffentlich ohne kriegerische Auseinandersetzungen

Welche Neue Weltordnung meinst du denn hier? Was weißt du darüber oder was stellst du dir darunter vor?

Welche Neue Weltordnung meinst du denn hier?

es heißt doch die ganze Zeit, wir kommen zur neuen Weltordnung
weil Krise des Systems, ökologische Veränderungen u.ä.

zumindest in dem Medien, die ich konsumiere

in D. wird es irgenwie... ohne laut zu benennen umgesetzt
vielleicht auch gut so, wegen möglichen Unruhen

wobei ich da andere Wünsche hätte, also mehr Dialog mit der Bevölkerung
auf jeden Fall

Werbung:
Ich würde es genehmigen
Mit der gerichtlichen Auflage von Mundschutzpflicht und Abstandsregel.
Bei Nichteinhaltung muss der Veranstalter die Haftung übernehmen und ein Bußgeld in Höhe von 500.000 Euro zahlen.

Wer zahlt den Menschen, die aufgrund von den Psychopathen aus der Politik, RKI und WHO getätigten Corona-Schutz Maßnahmen nicht in Krankenhäusern und Arztpraxen behandelt werden konnten, vielleicht zu Hause mit Schmerzen lagen und noch weiterhin liegen oder noch schlimmer, verstorben sind?

Hast du hier ein Bußgeldkatalog zur Hand und direkte Adressen, bei wem man sich das Geld holen kann? Ich meine, wenn in unserer Gesellschaft angeblich das Leben so hoch angesehen und geschätzt wird, warum gibt es welche, die Maßnahmen ergreifen, wo Menschen ihr Leben verlieren und keiner zur Rechenschaft gezogen wird. Und liebende Menschen zu „verlieren“ ersetzt eh kein Geld der Welt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben