Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seine widersprüchlichen Worte... was Du nicht sehen willst, siehst Du halt nicht.... doch andere sehen es... dessen darfst Du Dir bewusst sein... viele andere...

Was denn für "widersprüchliche Worte"? :confused4
Geisel hat gesagt,

1. dass er keinen Bock drauf hat, Berlin zum Ort eines Superspread-Events wird, wobei ihm Milliarden von Berlinern zustimmen werden,

2. dass er keinen Bock drauf hat, dass Berlin zum Aufmarschgebiet für rechte Vollidioten wird, wobei ihm ebenfalls Milliarden von Berlinern zustimmen werden.

Da gibts keinen Widerspruch. Beide Gründe widersprechen sich nicht. Sie ergänzen sich.

Werbung:
glaube mir, Prof. Bhakdi hat es auch so schön erklärt..ein fetzen im gesicht kann weder dich, noch die anderen vor dem virus schützen..

Das ist auch richtig. Etwas anderes sagen die anderen Experten nämlich auch nicht. Aber es verringert das Risiko. Hast du das jetzt Mal verstanden, oder muss man es dir eventuell aufmalen?

ach das wurde doch im forum schon tausendmal geschrieben..
zb. die alten menschen die lieber gleich sterben würden als vereinsamt sterben zu müssen..
leute die in den finanziellen ruin getrieben werden usw.

Thema instrumentalisieren...
Die Alten müssen nicht alleine sterben im Heim. Informiere dich mal vernünftig. Angehörige sind sogar mit ins Heim gezogen. Auf Palliativ hat man Betten sogar raus in den Innenhof geschoben, damit man seine Angehörigen besuchen kann...

echte-pandemien-inszenierte-pandemien

ich denke, der Glaube an Ungefährlichkeit des Virus
wird solange bei manchen anhalten, bis sie endlich mit jemand in Berührung kommen,
der betroffen war oder ist

und dann wird es einem aber ganz anders...

die Krise hätte es auch ohne Pandemie gegeben,

aber so machen all die Maßnahmen mehr Sinn

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mal ne frage am Rande :
Zu wem von euch allen darf ich eigentlich kommen, wenn aufgrund eurer Untätigkeit meine 16monate alte Tochter zwangsgeimpft wird und aufgrund des unzureichend getesteten Impfstoffs stirbt oder Sabbernd in der Ecke liegt.
Ihr redet immer von Verantwortung...
Wo ist eure Verantwortung für unsere Kinder.
Ich gehe davon aus das jetzt kommt eine impfpflicht gibt es nicht... Gut dann würde ich jetzt gerne ein paar Hände sehen! Mit wem von euch darf ich mich dann treffen um das ganze mal von Gesicht zu Gesicht auszudiskutieren.
Mfg

Einen Impfzwang gibt es nicht, es gibt ja nicht einmal einen Impfstoff. Also gibt es auch nichts auszudiskutieren. Das ist formale Logik. Wer also sollte sich mit dir treffen wollen? :confused4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben