Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Allein schon von der Logistik her ist das unmöglich.
Einen Impfstoff für 7 Milliarden zu erzeugen, dauert Jahre.
Und bei einem Virus, das mutiert, sodass der Impfstoff immer wieder angepasst werden muss, noch länger.
Und dann reist der Bill Gates mit Köfferchen und Spritze durch alle Länder dieser Erde (da lassen ihn natürlich alle Regierungen ohne Probleme einreisen...klar doch) und impft dann die Leute.
Bei 7 Milliarden wird sein Leben dafür nicht mehr ausreichen....bei seinem Alter.
Ich demonstriere weil Bill gates in einem Interview zur besten Primetime gesagt hat das er 7 Milliarden Menschen impfen wird. Ich nehme diesen verrückten sehr ernst.
Ich nehme das als eine handmeldung von Dir.
Aber der Billi geht mich nix an, der lebt doch in Amerika,. Oder gilt es auch für mich?
Das hat mir gestern eine Freundin geschickt.
Wir leben alle unter einem Himmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Dies sagte der erste Bundeskanzler der BRD. Was für ein kluger Mann, gelebt hat er von 1876-1967.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.