Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Es wird höchste Zeit dass es endlich Verbote hagelt, denn das ist zutiefst demokratisch.
Schließlich wurde Frau Dr. Corona Merkel im kommunistischen Jugendverband der DDR demokratisch erzogen
und freiheitlich geprägt. Auch die Großdemos in der Wendezeit der DDR waren schließlich verboten um die Sozialistische
Demokratie nicht zu gefährden.

Es wird höchste Zeit dass es endlich Verbote hagelt, denn das ist zutiefst demokratisch.
Schließlich wurde Frau Dr. Corona Merkel im kommunistischen Jugendverband der DDR demokratisch erzogen
und freiheitlich geprägt. Auch die Großdemos in der Wendezeit der DDR waren schließlich verboten um die Sozialistische
Demokratie nicht zu gefährden.
:sleep::sleep::sleep: Du warst auch schon mal origineller.

Ja, Demokratie ist schon ein ganz hartes und unmenschliches Pflaster.
Da machen doch glatt Politiker (die da oben) ihren Job, für den sie bezahlt werden und der nicht allen gefällt.
Sowas aber auch!

Da scheinen manche arge Probleme mit den demokratischen Spielregeln zu haben und mit "Obrigkeiten" ganz allgemein.

Aber denen kann geholfen werden.

Die Mehrzahl der Staaten weltweit kennt das Wort "freie Demokratie" nicht mal vom Hörensagen.
Ich empfehle die Auswanderung nach China oder andere asiatische Staaten, Afrika oder am besten noch in den arabischen Raum.
Dort werden sie Obrigkeiten und Diktatur kennenlernen, damit sie wissen, wovon sie reden...:cautious:

Ich halte es für keine gute Idee, diese Demo zu verbieten und zwar aus folgendem Grund:

Kommen werden einige trotzdem (wenn auch längst nicht so viele wie beim letzten mal, die meisten dieser Lappen ziehen eh den Schwanz ein wenns ernst wird - also werdens diesmal wohl unter 1 Million ;) :D ) und zwar der harte Kern, der - und das provozieren die natürlich absichtlich - von der Polizei gemassregelt wird und schwupps - schon haben wir Covidioten-Märtyrer.

Ich seh schon die Youtube-Videos von nächster Woche vor mir: "Ich bot dem Regime die Stirn!" - "Ich wurde für Freiheit und Vaterland gefoltert" usw.

Solche Möchtegern-Märtyrer sind dann echte Stars der Szene.

In die Glaskugel schauend,
der Crowley

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben