Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ich frage mich nur, die infektionszahlen steigen ja seit einiger zeit wieder an..warum haben wir dennoch kaum intensiv versorgte covid 19 patienten in den krankenhäusern deutschlands?
Ich glaube auch nicht dass es soweit kommt dass es nicht zu schaffen ist. Vielleicht haben wir ein schnelleres immunsystem wegen den regelmäßig kommenden Influenza Viren oder was auch immer.
Das „wenige“ das in Deurschland war hat gereicht. Ich würde bei großen menschenansammlungen noch abwarten bis nach Fasching, und dann zur normalität zurückkehren. Mund nasenmaske tut niemand weh und kann evtl. doch etwas bewirken. Weshalb etwas herausfordern, für die Einschränkung Masken zu tragen und große Veranstaltungen zu meiden ? Und das sage ich obwohl mein Mann, und viele Freunde veranstaltungstechniker und Musiker sind.

...Demokratinnen und Demokraten gegenüber denjenigen, die unter dem Deckmantel der Versammlungs- und Meinungsfreiheit unser System...

siehe Beitrag @Elementezauber oben

ich habe die Diskussion bis jetzt nicht verfolgt,
in dem Zitat aber ist mir das Wort System aufgefallen,
was wie ich finde besser dafür geeignet ist

eine Gesellschaft zu analysieren

weil Demokratien gibt es verschiedene

und System kann man mit bestimmten
Kriterien umschreiben, an denen entlang
man Gesellschaften neutral beurteilen kann

:)

Zuletzt bearbeitet:
Seine widersprüchlichen Worte... was Du nicht sehen willst, siehst Du halt nicht.... doch andere sehen es... dessen darfst Du Dir bewusst sein... viele andere...
Ja, dann erläutere endlich mal, was so widersprüchlich an seinen Aussagen sein soll.
Dass er sich von Coronaleugnern partout nicht verarschen lassen will, weil die sich weder ans Maskentragen noch ans Abstandhalten halten wollen und sich zudem nicht von der rechten Szene distanzieren wollen, die da auch noch mitmarschiert, ist ja erst mal überhaupt nicht widersprüchlich, sondern durchaus nachvollziehbar.

Welches widersprüchliche Verhalten?
smiley_emoticons_frown.gif
wie immer @Laguz du verstehst nix.

Seine widersprüchlichen Worte... was Du nicht sehen willst, siehst Du halt nicht.... doch andere sehen es... dessen darfst Du Dir bewusst sein... viele andere...
Was ist da widersprüchlich? Das er Berlin nicht zum Campingplatz werden lässt?

Das endlich Einhalt geboten wird den Maskenverweigerern und das Einhalten des Abstandes, dass er sich das nicht mehr gefallen lässt?

Das das Kasperletheater wieder in die Kindervorstellung verlegt wird wo es hingehört?

Das endlich mal gezeigt wird wer der Hausherr in Berlin ist?

Was würdest du tun wenn deine Wohnung überrannt wird?

Wie schön, dass ihr da seid ich geh mal Bier holen?

Was der Mensch wegen Mangel nicht erfassen kann geht halt nicht.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben