Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seine widersprüchlichen Worte... was Du nicht sehen willst, siehst Du halt nicht.... doch andere sehen es... dessen darfst Du Dir bewusst sein... viele andere...
ich frage mich nur, die infektionszahlen steigen ja seit einiger zeit wieder an..warum haben wir dennoch kaum intensiv versorgte covid 19 patienten in den krankenhäusern deutschlands?
Ich glaube auch nicht dass es soweit kommt dass es nicht zu schaffen ist. Vielleicht haben wir ein schnelleres immunsystem wegen den regelmäßig kommenden Influenza Viren oder was auch immer.
Das „wenige“ das in Deurschland war hat gereicht. Ich würde bei großen menschenansammlungen noch abwarten bis nach Fasching, und dann zur normalität zurückkehren. Mund nasenmaske tut niemand weh und kann evtl. doch etwas bewirken. Weshalb etwas herausfordern, für die Einschränkung Masken zu tragen und große Veranstaltungen zu meiden ? Und das sage ich obwohl mein Mann, und viele Freunde veranstaltungstechniker und Musiker sind.
Seine widersprüchlichen Worte... was Du nicht sehen willst, siehst Du halt nicht.... doch andere sehen es... dessen darfst Du Dir bewusst sein... viele andere...
Ja, dann erläutere endlich mal, was so widersprüchlich an seinen Aussagen sein soll.
Dass er sich von Coronaleugnern partout nicht verarschen lassen will, weil die sich weder ans Maskentragen noch ans Abstandhalten halten wollen und sich zudem nicht von der rechten Szene distanzieren wollen, die da auch noch mitmarschiert, ist ja erst mal überhaupt nicht widersprüchlich, sondern durchaus nachvollziehbar.
Nee, lass mal, das hatten wir ja schon in den Zoos, nur damals waren es dunkelhäutige Menschen aus Afrika, Südamerika etc.
Aber die Typen könnten ja Bettpfannen säubern oder die Müllwagen von innen putzen u.ä.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.