Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich halte es für keine gute Idee, diese Demo zu verbieten und zwar aus folgendem Grund:

Kommen werden einige trotzdem (wenn auch längst nicht so viele wie beim letzten mal, die meisten dieser Lappen ziehen eh den Schwanz ein wenns ernst wird - also werdens diesmal wohl unter 1 Million ;) :D ) und zwar der harte Kern, der - und das provozieren die natürlich absichtlich - von der Polizei gemassregelt wird und schwupps - schon haben wir Covidioten-Märtyrer.

Ich seh schon die Youtube-Videos von nächster Woche vor mir: "Ich bot dem Regime die Stirn!" - "Ich wurde für Freiheit und Vaterland gefoltert" usw.

Solche Möchtegern-Märtyrer sind dann echte Stars der Szene.

In die Glaskugel schauend,
der Crowley
Ja, das ist zu befürchten.

Allerdings ist die Abwägung auch für Politiker, die das zu entscheiden haben, sehr schwierig.

Ich denke, viele würde schon aus Prinzip auf Maske und Abstand pfeifen und das könnte fatale Folgen haben für das Infektionsgeschehen.

Von den rechten Deppen, die die Bühne nützen wollen, ganz zu schweigen...

Werbung:
Ich denke, viele würde schon aus Prinzip auf Maske und Abstand pfeifen und das könnte fatale Folgen haben für das Infektionsgeschehen.

Von den rechten Deppen, die die Bühne nützen wollen, ganz zu schweigen...

Klar.
Und dann hätte man die Demo aus gutem Grund gleich wieder, nach wenigen Minuten, auflösen können, man hätte halt nicht so lange warten dürfen wie bei der ersten.

Hätte auch den Vorteil, dass die meisten so gefrustet wären, wegen der paar Minuten bis nach Berlin gepilgert zu sein, dass sie sich das beim nächsten mal gut überlegen werden.

Mal ne frage am Rande :
Zu wem von euch allen darf ich eigentlich kommen, wenn aufgrund eurer Untätigkeit meine 16monate alte Tochter zwangsgeimpft wird und aufgrund des unzureichend getesteten Impfstoffs stirbt oder Sabbernd in der Ecke liegt.
Ihr redet immer von Verantwortung...
Wo ist eure Verantwortung für unsere Kinder.
Ich gehe davon aus das jetzt kommt eine impfpflicht gibt es nicht... Gut dann würde ich jetzt gerne ein paar Hände sehen! Mit wem von euch darf ich mich dann treffen um das ganze mal von Gesicht zu Gesicht auszudiskutieren.
Mfg

Auch in einer Demokratie gilt Bevölkerung sowie Staatsschutz als höchstes gut... Und in unserem Land gibt es sehr viele Pflichten die man einhalten muss wenn man keinen Stress haben möchte... Wird irgendwie ausgeblendet... Ich habe echt den Eindruck das einige Leute meinen wir leben in einem Pippi Langatrümpf Land in dem jeder in den letzten Jahren einfach alles machen konnte was er wollte... Steuern zahlen, Auto versichern, Kinder zur Schule schicken, sich an Verkehrsregeln halten, usw...

Mal ne frage am Rande :
Zu wem von euch allen darf ich eigentlich kommen, wenn aufgrund eurer Untätigkeit meine 16monate alte Tochter zwangsgeimpft wird und aufgrund des unzureichend getesteten Impfstoffs stirbt oder Sabbernd in der Ecke liegt.
Ich gehe davon aus das jetzt kommt eine impfpflicht gibt es nicht... Gut dann würde ich jetzt gerne ein paar Hände sehen! Mit wem von euch darf ich mich dann treffen um das ganze mal von Gesicht zu Gesicht auszudiskutieren.
Mfg
Lieber @Andúril wo hast du dies gelesen? Ich kann es nirgendwo finden.

Na, so wie es scheint, wird es keine Zwangsimpfung gegen Covid-19 geben, denn eine Impfung würde ja ohnehin nur bei Verdacht auf einen schweren Verlauf etwas nutzen:
Hongkong : Corona-Patient hat sich offenbar zum zweiten Mal infiziert
Niederlande und Belgien: Zum zweiten Mal mit Corona infiziert

Mal ne frage am Rande :
Mfg

Auch eine Frage am Rande:
Gehörst du der Religion der Impf-Gegner an?

Werbung:
Ich demonstriere weil Bill gates in einem Interview zur besten Primetime gesagt hat das er 7 Milliarden Menschen impfen wird. Ich nehme diesen verrückten sehr ernst.
Ich nehme das als eine handmeldung von Dir.
Aber der Billi geht mich nix N; DER LEBT DOCH IN aNERIKA:
Ich demonstriere weil Bill gates in einem Interview zur besten Primetime gesagt hat das er 7 Milliarden Menschen impfen wird. Ich nehme diesen verrückten sehr ernst.
Ich nehme das als eine handmeldung von Dir.
Aber der Billi lebt doch in Amerika. Ich lebe hier. Gilt da der Billi auch für mich?

Den Spruch hat mir eine Freundin geschickt ich finde den für die jetzige Situation passend.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Das sagte der erste Bundeskanzler der BRD, gelebt hat er von 1876 - 1967.

Was für ein kluger Mann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben