Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls jemand nach Berlin fährt, unbedingt dran denken...

Anhang anzeigen 77701
Bildquelle

Und nun wird die Alufolie knapp, weil in den Geschäften diese Rollen gehamstert werden.
Alufolie das neue Klopapier.
Um ganz sicher zu sein, liebe Demonstranten, hüllt Euch auch selber komplett mit Alufolie ein, denn wer weiß, wer von Euch bereits einen Nanochip implantiert bekommen hat und die werden auch gezählt.
Hoffentlich wird es am 29. richtig heiß in Berlin, bei strahlendem Sonnenschein.

Gruß

Luca

Werbung:
Die Antwort auf das Problem mit den Corona Leugner, und ihren kleinen Demos, kommt aus den eigenen Reihen:D

Am besten Schalldicht:whistle:

Wenn es stimmen würde, ja. Aber dieses Gleichschaltungsgeschwätz kommt von stramm rechts, von solchen Torfnasen wie Ken Jebsen, Jürgen Elsässer, Eva Herman usw. Sag mir einen Grund, warum ich das ernst nehmen sollte. Nur einen.

dann sag mir doch bitte warum werden zb. solche beiträge wie von Professor Dr. Bhakdi in den öffentlich rechtlichen medien nicht gezeigt?

oder ist er in deinen augen auch ein stramm rechter der die menschen lediglich verarschen will?
würde dir aber empfehlen dieses nicht anzusehen...nicht, dass auch noch du noch anfängst zu überlegen in wie weit wir nur einseitig informiert werden sollen..
mitunter ein grund warum es auch am 29.08. wieder eine großdemo geben wird..

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben