Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mensch Joey..die demos auf der straße bekommen alle mit..darüber wird auch in den medien berichtet..
i-net demos bekommen lediglich die jenigen mit die der selben meinung sind..erreicht wird damit gar nix!

Mensch Darkhorizon, Internet-Demos bekommen auch die mit, die direkt dabei angesprochen werden. Diese Leute und Institutionen haben i.a. auch Accounts suf Social Media und EMail-Adressen etc. Und darüber wird auch in den Medien berichtet. Z.B. hier: https://www.tagesschau.de/inland/fridaysforfuture-online-demo-101.html

Und Straßen-Demos sind schön und gut, aber hat Dich je eine Straßen-Demo, die nicht Deine Meinung widergab, irgendwie umgestimmt?

Internet-Demos werden von den Meinungs-Gegnern weg-geklickt oder ignoriert. Straßen-Demos sind - sofern aud friedlich und wie genehmigt verlaufen - für Meinungs-Gegner auch nur ein Schulterzucken und weitergehen wert.

Die Zielgruppe und Reichweite sind vergleichbar.

Werbung:
ich will wissen, wie Du dir dein ideales System vorstellst, daß Deinen Bedingungen und Wünschen entspricht. Ich lese Kritk, auf Seite der Gegner Kontra, mehr oder weniger zwischen humorvoll und pöbelhaft gelegen. Im Grunde genommen, wenn ich mich danach richten würde, also nach den beiden Seiten hier im Forum, da bin ich weder noch, weil von der einen weiß ich zuwenig, von der anderen nur politisch korrekte Phrasen.

mein ideales system wäre korrekt die leute über die allgemeinen medien zu informieren..nur dies geschieht leider nicht..
hier wird panik geschürt die für mich nicht mehr nachvollziehbar ist..wo sind denn unsere extrem betroffenen covid 19 patienten?
die zuhause 14 tage in quarantäne sind bis die erkältungssympthome gelegt haben wenn sie positiv getestet wurden?
nochmal..seit einiger zeit werden lediglich etwa 230 covid infizierte menschen in deutschland intensiv betreut die den virus in sich haben, was aber vermutlich nichts mit dem virus an sich zu tun hat..es sind vorerkrankungen die diese maßnahmen in der regel erfordern..

Zuletzt bearbeitet:
Mensch Darkhorizon, Internet-Demos bekommen auch die mit, die direkt dabei angesprochen werden. Diese Leute und Institutionen haben i.a. auch Accounts suf Social Media und EMail-Adressen etc. Und darüber wird auch in den Medien berichtet. Z.B. hier: https://www.tagesschau.de/inland/fridaysforfuture-online-demo-101.html

Und Straßen-Demos sind schön und gut, aber hat Dich je eine Straßen-Demo, die nicht Deine Meinung widergab, irgendwie umgestimmt?

Internet-Demos werden von den Meinungs-Gegnern weg-geklickt oder ignoriert. Straßen-Demos sind - sofern aud friedlich und wie genehmigt verlaufen - für Meinungs-Gegner auch nur ein Schulterzucken und weitergehen wert.

Die Zielgruppe und Reichweite sind vergleichbar.

nein nein Joey..eine straßen-demo hat ganz andere wirkungen als eine die lediglich im i-net erfolgt..
glaubst du wir würden wirklich etwas erfahren über die demos anderer länder wenn sie lediglich im i-net aublaufen würden?
okey im i-net wenn man sich erkundigt..aber mit sicherheit nicht über die allgemeinen medien..die haben eine ganz andere aufgabe..;)

nein nein Joey..eine straßen-demo hat ganz andere wirkungen als eine die lediglich im i-net erfolgt..
glaubst du wir würden wirklich etwas erfahren über die demos anderer länder wenn sie lediglich im i-net aublaufen würden?
okey im i-net wenn man sich erkundigt..aber mit sicherheit nicht über die allgemeinen medien..die haben eine ganz andere aufgabe..;)

Schrieb er, nachdem ich einen Link der Tagesschau gesetzt habe, wo sie über eine Internet-Demo such in anderen Ländern berichtete.

mein ideales system wäre korrekt die leute über die allgemeinen medien zu informieren..nur dies geschieht leider nicht..(...)

Die Medien spiegeln nicht Deine Meinung und Deine Ansichten über die Realitäg wider. Das bedeutet nicht automatisch, dass sie nicht korrekt informieren, sondern jkann auch daran liegen, dass Deine Meinung einfach falsch ist.

Die Medien spiegeln nicht Deine Meinung und Deine Ansichten über die Realitäg wider. Das bedeutet nicht automatisch, dass sie nicht korrekt informieren, sondern jkann auch daran liegen, dass Deine Meinung einfach falsch ist.

Das muss man immer auch in Betracht ziehen! :)

nein Joey...wer korrekt berichtet lässt nicht nur eine meinung gelten..gerade die allgemeinen medien hätten eigentlich sogar die pflicht neutral zu berichten..und was machen sie?..sie sind gleichgeschaltet mit der politik..sollte das nicht jeden schön langsam zu denken geben?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben