Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das was du da geschriebene hast habe ich bereits ca 50 Seiten vorher auch schon erwähnt. Nur denke ich, dass eben die Demos liebenden sich sagen ich zahle auch Steuer und so kann ich auch Geld ausgeben.

Der Staat verplempert so viel, plemper ich gerne mal mit.:cool:

Im Prinzip bin ich auch dafür, dass demonstriert werden darf und das das Drumherum, Sicherheit etc. vom Steuerzahler mitfinanziert wird.
Sofern es sich dabei um ein sinnvolles Anliegen handelt.
Aber, wenn es um größere Ställe für Einhörner oder Rentenzahlungen für selbsternannte Hexen und Lichtarbeiter geht, finde ich schon, dass dann der Veranstalter für die Sicherheit aus seiner Tasche bezahlt bzw. alle Demoteilnehmer vorab zusammenschmeißen und das dann selber finanzieren.
Das Gleiche gilt auch für die sogen. Hygienedemos der Aluhutfraktion.

Gruß

Luca
 
Werbung:
...was genau geht denn hier ab....? Politiker auf der ganzen Welt sind doch genauso vom Virus überrollt worden, wie alle. Wenn ich nur mal dahinter käme, was und wie ihr Leute, die sich in ihren Freiheitsrechten dermaßen beschnitten fühlen, genau wollt.
Der Kabarettist bei "Hart aber fair", gestern, sagte sinngemäß etwas sehr vernünftiges: "Freiheit heißt nicht Verantwortungslosigkeit".
Nun gehört zur Demokratie auch, dass jeder Mensch sein eigenes Weltbild haben und vertreten darf und mag es noch so abstrus und faktenlos sein. So gesehen ist es für alle VT, Spinner, Systemkritiker und Coronaleugner ein Geschenk in einer funktionierenden Demokratie zu leben. Jeder Splin darf ausgelebt werden.
Die Menschen in Weißrussland würden was drum geben, wenn es wenigstens korrekte Wahlen geben würde. Dagegen ist das Anti-Corona-Gewinsel einer kleinen Minderheit ein Schiss....
Von diesem Kabarettist wurde hier ein Video eingestellt, dass seine ganze Aktion zeigt.

Ich meine mich erinnern zu können, dass es @Heather war.

Außerdem war die Sendung wieder mal hochinteressant.

Das muss sich jetzt noch hinzu fügen.

Es kam auch Italien zur Sprache und, dass dort die Bürger ohne murren und Demos sich an die Coronaverordnungen halten. Nur die Deutschen proben den Aufstand.

Eigentlich ist es feige, wenn ich mit einem System unzufrieden bin dann nur den Mut habe durch die Hintertür zu kommen.

Was ein Segen für alle Aluhutbesitzer und Coronaleugner jetzt durch Corona endlich den Mut haben ihre Unzufriedenheit rauszulassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
finde ich schon, dass dann der Veranstalter für die Sicherheit aus seiner Tasche bezahlt bzw. alle Demoteilnehmer vorab zusammenschmeißen und das dann selber finanzieren.

Das wäre ja wohl das Mindeste. Die kommen nach Berlin und rotzen uns hier die Bude voll mit ihren Corona-Viren, und wir sollen dieses Superspread-Event auch noch aus eigener Tasche finanzieren?

Hallo?:confused:
 
Das wäre ja wohl das Mindeste. Die kommen nach Berlin und rotzen uns hier die Bude voll mit ihren Corona-Viren, und wir sollen dieses Superspread-Event auch noch aus eigener Tasche finanzieren?

Hallo?:confused:
Ja, @Tommy so ist das mit der Freiheit, Einheit und Brüderlich/Schwesterlichkeit laut danach schreien jedoch nicht danach handeln.
 
Werbung:
Warum dann keine Demo für mehr Gerechtigkeit? Warum keine Demo für die Abschaffung von Hartz IV, für mehr Umweltschutz, für mehr Schutz für Kinder oder Tiere, für mehr Hilfe für Obdachlose oder Arme? Warum keine Demo für fairen Handel, für ein Stopp der Ausbeutung armer Länder oder für ein Stopp von Waffenlieferungen oder für ein Stopp von subventionierten Importen nach Afrika, wodurch dort die Wirtschaft ruiniert wird?

Du kannst dich doch persönlich für das Alles, was du hier aufzählst gerne einsetzen und Demonstrationen starten, du wirst auch Menschenmaßen erreichen, die in Lage sind sich in Bewegung zu setzten.

Nur, es kann gut ausgehen und man erreicht auch Gehör in der breiten Bevölkerung und bei den Regierenden, die sich wiederum auch in Bewegung setzen und Maßnahmen erschließen, Änderungen herbeizuführen. Und es kann auch völlig daneben gehen, wenn SIE es gar nicht zulassen und von Vorne rein, dagegen vorgehen werden mit ganzer Armada an Medien und anderen Maßnahmen, von der man lieber nichts wissen möchte.

Nur, meiner Meinung nach, die tatsächlichen Änderungen können keine Gesetze oder Politiker vollziehen, das tun immer Menschen.

Die Regierenden und die Mächte dahinter, die den Regierenden vorschreiben, wie sie sich zu verhalten haben, die entscheiden im Endeffekt (noch) ob sich etwas ändern kann. Sie schauen so oder so mit anderen Augen auf ein Geschehen, denn sie wollen in Erster Linie ihre eigene Agenda durchsetzen, das steht für sie an erster Stelle. Nur diese Agenda offenbaren sie nicht auf einem Blatt Papier, sie agieren immer aus dem Hintergrund. Die Menschlichen Probleme, Begehren, Belangen, Verlangen usw. interessieren sie nicht und auch das menschliche Schicksal geht sie nichts an. Es sind kalte und düstere Wesen.
Stattdessen gibt es Demos gegen Mundschutz und Abstandsregeln, das ist doch an Unsinn nicht mehr zu überbieten.
Da ist doch klar ersichtlich, daß es den Demonstranten kein Stück um eine Verbesserung für die Gesellschaft geht, sondern rein um persönlichen Egoismus.


Das ist vielleicht deine persönliche Sichtweise und die Sichtweise ganz vieler Menschen, die auf das schreckliche Thema Corona reingefallen sind. Angst ist hier wirklich das größte Problem, im Zweifel einfach Angst haben.

Diese Menschen werden sogar in der Lage sein gegen die Demonstranten vorzugehen, selbst wenn es 2-3 Millionen auf die Straße gehen. Denn sie werden dann als Feinde und Bedrohung angesehen. Und die Demonstranten können immer wieder auf die Straße gehen und die Gegner werden immer eine Bedrohung darin sehen und sogar die Regierenden dazu auffordern gegen sie vorzugehen und die Spaltung, die jetzt schon da ist, wird nur noch größer.

Das muss man verstehen!!!

SIE wollen Spaltung in unserer Gesellschaft, sie wollen am liebsten alles spalten unter uns Menschen.

Und im Grunde genommen geht es IHNEN primär nicht um Corona, sondern sie wollen im Hintergrund 5G ausbauen. Corona ist nur Test, inwiefern sich Menschen IHNEN unterwerfen und irgendwelche Maßnahmen befolgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben