Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Überhaupt nicht gaga. Die Bundeskanzlerin guckt aus dem Fenster und sagt dann: "Ach du Scheisse! Da ist ja immer noch der Dirk mit seinem Protestzelt auf der Wiese! Na, wenns so ist, werde ich wohl rücktreten müssen."

Genau so läufts. Das haben die quergestreiften Volldenker messerscharf erkannt. (y)
:D

Überhaupt nicht gaga. Die Bundeskanzlerin guckt aus dem Fenster und sagt dann: "Ach du Scheisse! Da ist ja immer noch der Dirk mit seinem Protestzelt auf der Wiese! Na, wenns so ist, werde ich wohl rücktreten müssen."

Genau so läufts. Das haben die quergestreiften Volldenker messerscharf erkannt. (y)

:lachen:

Ich finde deinen Humor einfach immer wieder köstlich!

Ich stelle mir das gerade bildlich vor.

Da können die längsgestreiften Halbdenker nicht mithalten. :cry:

:blume:

Ne, können wir leider nicht. Aber ich hab mir schon überlegt, ob ich mir ein Aluhütchen bastele (schnell gemacht und preislich durchaus erschwinglich).
Abgeschirmt von Gates' Strahlenkanone kommen mir dann vielleicht ja auch die tollen Ideen. :witch:

Das Lachen über die Wutbürger ist sooooooooo entspannend und sooooooooooo witzig, man fühlt sich selbst sooooooooooooooooo guuuuuuuut: da sitzen rundherum die Gleichgesinnten und zerkugeln sich im - mitunter - 3/4 Takt...Miteinander und Füreinander...glücklicherweise müssen sie Niemand von irgendetwas überzeugen, sie sind ohnehin Alle auf der gleichen Wellenlänge, olles leiwand...lachend in rundherum lachende Gesichter zu gucken...

Statt über sie lachen, sollte man sich überlegen, wie man sie eines Besseren belehrt...
Einem Dodel zu sagen, er ist ein Dodel, hilft kaum weiter...

Haha …….. wie genial.

Eigentlich dauert es keine halbe Stunde, sondern schon paar Minuten mittlerweile, bis meine Verfolger ihre Gegenstimme erheben, egal was ich poste zu bestimmten aktuellen Themen oder Links angebe bestimmten Persönlichkeiten. Vor allem, je mehr es Richtung Wahrheit geht, desto heftiger wird gegengelenkt. Mich wundert es schon ein wenig.
Nee, lieber Talen wird immer känker.

Das Lachen über die Wutbürger ist sooooooooo entspannend und sooooooooooo witzig, man fühlt sich selbst sooooooooooooooooo guuuuuuuut: da sitzen rundherum die Gleichgesinnten und zerkugeln sich im - mitunter - 3/4 Takt...Miteinander und Füreinander...glücklicherweise müssen sie Niemand von irgendetwas überzeugen, sie sind ohnehin Alle auf der gleichen Wellenlänge, olles leiwand...lachend in rundherum lachende Gesichter zu gucken...

Statt über sie lachen, sollte man sich überlegen, wie man sie eines Besseren belehrt...
Einem Dodel zu sagen, er ist ein Dodel, hilft kaum weiter...

Auf hunderten von Seiten, in tausenden von Beiträgen wurde geduldig erklärt, aufgeklärt, mit links zu seriösen Quellen belegt.
Und was kam dabei raus?
Links zu rechtsextremistischen Videos von rechtsextremen Agitatoren, die sich in primitivsten Verschwörungstheorien suhlen war die Antwort und die, die geduldig erklärt, aufgeklärt und das wieder und wieder taten, wurden noch als Pöbel, Systhemlinge, Schlafschafe etc. beschimpft.
Irgendwann reicht es dann auch den Geduldigsten und entweder man verzweifelt an der Ignoranz oder man nimmt es halt mit Humor.
Und das ist und war immer der bessere Weg.

Gruß

Luca

Auf hunderten von Seiten, in tausenden von Beiträgen wurde geduldig erklärt, aufgeklärt, mit links zu seriösen Quellen belegt.
Und was kam dabei raus?
Links zu rechtsextremistischen Videos von rechtsextremen Agitatoren, die sich in primitivsten Verschwörungstheorien suhlen war die Antwort und die, die geduldig erklärt, aufgeklärt und das wieder und wieder taten, wurden noch als Pöbel, Systhemlinge, Schlafschafe etc. beschimpft.
Irgendwann reicht es dann auch den Geduldigsten und entweder man verzweifelt an der Ignoranz oder man nimmt es halt mit Humor.
Und das ist und war immer der bessere Weg.

Gruß

Luca

gezeigt wird nur die andere Seite: meist überheblich, arrogant, von oben herab, von vornherein WIR haben Recht! kommunizierend.
Die andere Seite ist aber zum großen Teil der Grund dafür, daß es zu dermassen starker Protestbewegung kommt. In Deutschland spielt zudem eine gewaltige Rolle die Art und Weise der Wiedervereinigung, die Nichtverarbeitung, als Ausganspunkt quasi und Corona ist NUR das Pünktchen auf i, der berühmte Funke.

gezeigt wird nur die andere Seite: meist überheblich, arrogant, von oben herab, von vornherein WIR haben Recht! kommunizierend.
Die andere Seite ist aber zum großen Teil der Grund dafür, daß es zu dermassen starker Protestbewegung kommt. In Deutschland spielt zudem eine gewaltige Rolle die Art und Weise der Wiedervereinigung, die Nichtverarbeitung, als Ausganspunkt quasi und Corona ist NUR das Pünktchen auf i, der berühmte Funke.
Diese Leute filmen sich selber und möchten gehört werden.
Sie halten sich für die Erwachten und werden von Anwälten (Querdenken) rechtlich beraten, wie man Gesetzeslücken ausnutzen kann.

Mit solchen Leuten gibt es kein Gespräch mehr, weil sie überhaupt nicht mehr erreichbar sind.
Wenn du sie bedauern magst, dann bedauer sie halt. Sie verdienen kein Mitleid.

Diese Leute filmen sich selber und möchten gehört werden.
Sie halten sich für die Erwachten und werden von Anwälten (Querdenken) rechtlich beraten, wie man Gesetzeslücken ausnutzen kann.

Mit solchen Leuten gibt es kein Gespräch mehr, weil sie überhaupt nicht mehr erreichbar sind.
Wenn du sie bedauern magst, dann bedauer sie halt. Sie verdienen kein Mitleid.

Solche Leute sind auch mit Vernunft einfach nicht zu erreichen.
Eher geht ein Kamel durch ein Nadel-Öhr, als dass ein V-Theoretiker jemals erkennt, dass seine Theorie falsch sein könnt.

Werbung:

Und die armen Hascherln, die, immer noch, aber mehr oder weniger geschickt versteckt, die Juden für alles Übel in der Welt verantwortlich machen, die benehmen sich natürlich nicht so.
Da muss man halt in kauf nehmen als Schlafschaf, Pöbel etc. bezeichnet zu werden und das noch dankbar lächelnd wegstecken.
Man muss auch Geschmacklosigkeiten wie den Vergleich mit der Nazizeit oder dass die rechten die Widerstandskämpfer ala Sophie Scholl sind, einfach so hinnehmen, damit diese armen Leutz nicht verschreckt werden.
Laut meinem Großvater gab es bei uns in der Familie ja auch irgendwo Juden und da meine Mutter unter polnischer Regierung geboren wurde, nehme ich mir jetzt auch mal eine Frechheit heraus.
Mit mir nicht mehr.
Ich lasse mir von der rechten Aluhutfraktion nicht meine Meinung verbieten und werde deren Lügen auch als solche outen.

Gruß

Luca

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben