Ich mich entschuldigen - für Verwarnungen, Diffarmierungen und persönlcihen Beleidigungen wie Nazi und Beziehungen zum "Deutschen Reich"? Ich glaube es hackt - ich habe mich lediglich Eurem primitven und asozialen Verunglimpfungen angepasst. Ihr seid UNTERKANTE - alle Male. Ich hatte nur die Sachen reingesetzt und bin vorhin wieder reingekommen und ich habe gedacht ich bin im falschen Film. WENN sich jemand entschuldigen müsste dann ein paar Leute für dass was sie mir unterstellt haben und wie sie normale Menschen die für ihre Rechte und ihre Grundrechte auf die Straße gehen beleidigen. Ihr solltet Euch alle schämen. Und solche Leute wie Ihr sprecht u. a. von Engeln, von Gott und von Barmherzigkeit?
Aber Menschen wie Ihr - ihr habt überhaupt keinen Verstand - weder IQ noch EQ und SACHLICH war dass was Ihr da abgesondert habt etwa? Mir ist meine wenige Freizeit die ich habe zu schade sie an Leuten wie Euch zu verschwenden. Und dieses Video mit den Kindern - ja - das habe ich reingesetzt weil es sehr gut gemacht war. Menschen- und Kinderhandel findet überall auf der WElt statt - die Augen davor verschließen - huch ich habe Angst wenn ich das sehe. Seht Ihr auch weg wenn es Euren eigenen Kindern passiert? dann schämt Ihr Euch bitte alle.
Ich hätte Euch wirklich etwas mehr Anstand zugetraut. Aber ich habe selten sowas skurriles und menschenverachtendes erlebt wie hier in dem Form - PFUI TEUFEL