Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja die Angst ist auch begründet aber nicht Angst vor dem "Killervirus" sondern vor dem was bald auf ganz Europa zusteuert und auch in anderen Ländern obendrein. Du wirst Zeit genug haben um wirklich Angst zu bekommen. Diese Menschen gehen auch für Dich auf die Straße um das Schlimmste zu verhindern und Du hast nichts Besseres zu tun als zu kotzen. Viel Vergnügen beim Kotzen - Servus
Diese Menschen gehen nur für sich auf die Straße, weder für andere und schon gar nicht für mich.
Warum sollen wir Angst haben wegen das was angeblich kommt?

Du scheinst anscheint Panik zu haben, wegen das was angeblich kommen soll.

Das wird aber nichts kommen, ist nur deine Furcht

Werbung:
Ich mich entschuldigen - für Verwarnungen, Diffarmierungen und persönlcihen Beleidigungen wie Nazi und Beziehungen zum "Deutschen Reich"? Ich glaube es hackt - ich habe mich lediglich Eurem primitven und asozialen Verunglimpfungen angepasst. Ihr seid UNTERKANTE - alle Male. Ich hatte nur die Sachen reingesetzt und bin vorhin wieder reingekommen und ich habe gedacht ich bin im falschen Film. WENN sich jemand entschuldigen müsste dann ein paar Leute für dass was sie mir unterstellt haben und wie sie normale Menschen die für ihre Rechte und ihre Grundrechte auf die Straße gehen beleidigen. Ihr solltet Euch alle schämen. Und solche Leute wie Ihr sprecht u. a. von Engeln, von Gott und von Barmherzigkeit?

Aber Menschen wie Ihr - ihr habt überhaupt keinen Verstand - weder IQ noch EQ und SACHLICH war dass was Ihr da abgesondert habt etwa? Mir ist meine wenige Freizeit die ich habe zu schade sie an Leuten wie Euch zu verschwenden. Und dieses Video mit den Kindern - ja - das habe ich reingesetzt weil es sehr gut gemacht war. Menschen- und Kinderhandel findet überall auf der WElt statt - die Augen davor verschließen - huch ich habe Angst wenn ich das sehe. Seht Ihr auch weg wenn es Euren eigenen Kindern passiert? dann schämt Ihr Euch bitte alle.

Ich hätte Euch wirklich etwas mehr Anstand zugetraut. Aber ich habe selten sowas skurriles und menschenverachtendes erlebt wie hier in dem Form - PFUI TEUFEL
So wie Du hier, hat aber keiner von denen die du ansprichst geschrieben

Hass und Wut auf andere, hat schon immer einen Selbst zerstört.

Aber du legst es ja gerade zu drauf an Dauerhaft Gesperrt werden. Bei den Worten an andere die du ablässt, wird es eher keine Löschung werden.

Hier mal eine sachliche Nachricht zur Sache:

Gegner der Corona-Politik wollen am 29. August erneut in Berlin auf die Straße gehen. Für eine Demonstration unter dem Titel „Versammlung für die Freiheit“ wurden 17.000 Teilnehmer angemeldet, wie ein Polizeisprecher am Donnerstag der Nachrichtenagentur AFP sagte. Bei einer anschließenden Kundgebung erwartet die Stuttgarter Initiative Querdenken 711 insgesamt 22.500 Teilnehmer.

https://www.morgenpost.de/berlin/ar...wollen-am-29-August-erneut-demonstrieren.html

Was erwartest du von diesen Menschen? Dass sie alle gleich aufgeklärt sind und alle die selben Sätze vortragen, wie in den Mainstreammedien?

Es sind Menschen, die einfach verschieden sind und sie sind alle auf einem persönlichen Weg und sie stehen auf, weil sie merken, dass etwas nicht stimmt in diesem Land und auf der Welt.
Das sind Leute, die sich völlig verrannt haben und denken, sie würden dort ausharren um Druck auf die Kanzlerin auszuüben, die dann natürlich mit samt dem Bundestag im Anschluss zurücktritt.
Völlig gaga.

Und was ist nun mit dieser Demo am 29. August?
Demo ist als Begrifflichkeit lediglich vorgeschoben. Geplant ist ein Event des Friedens und der Freude, links, rechts, schwarz, weiß, scheißegal.
Nicht nur der friedlichste Mann der Welt D. Trump wurde eingeladen, Kennedy jr. und die halbe EU.
Es sollen diesmal zwischen 3 bis 10 Mio. kommen.
Kein Witz.

Werbung:
Das sind Leute, die sich völlig verrannt haben und denken, sie würden dort ausharren um Druck auf die Kanzlerin auszuüben, die dann natürlich mit samt dem Bundestag im Anschluss zurücktritt.
Völlig gaga.

Überhaupt nicht gaga. Die Bundeskanzlerin guckt aus dem Fenster und sagt dann: "Ach du Scheisse! Da ist ja immer noch der Dirk mit seinem Protestzelt auf der Wiese! Na, wenns so ist, werde ich wohl rücktreten müssen."

Genau so läufts. Das haben die quergestreiften Volldenker messerscharf erkannt. (y)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben