Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Und genau das ist von den Herrschenden gewollt!
@All - denkt mal alle man drüber nach, warum?

Ich habe früher gedacht, ein System, was ausgedient hat und es aber nicht einsieht, dass es völlig krank ist und einer grundlegenden Änderung benötigt, müsste die Maße, die Gesellschaft stürzen, wenn nötig. Nur ich glaube immer noch daran, dass Gewalt immer die falsche von den vielen Möglichkeiten ist.

Nun, wie kann man ein System und die Systemlinge trotzdem dazu bringen, ohne Anwendung der Gewalt dieses zum Sturz zu bringen?

Ich muss hier noch betonen, es geht nicht um rein politische Systeme, denn obwohl wir der Politik viel Macht übergeben haben, gibt es im System noch wesentlich andere Größen und Kräfte, die sogar mehr Macht besitzen.

Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es Bewusstsein bedarf, damit sowas ohne Gewalt stattfinden kann. Und genau hier ist das Problem. Die Machthaber und Herrscher tun seit tausenden von Jahren nichts anderes als die Menschheit dumm in negativen niedrig schwingenden Frequenzen zu halten durch Manipulation durch Kontrolle, auch durch Machtausübung. Und die Menschheit wird nicht bewusster im Gegenteil, sie fällt weiter ab.

Die ganzen Technologien der letzten 150 Jahren helfen uns zwar unser Leben besser zu gestalten aber wir zahlen einen enormen Preis dafür, mit unseren Seelen unser Energie, denn die Mächtigen stehlen unsere Seelen und melken sie, sie ziehen ihr die Energie ab, die göttliche Energie und wir fallen immer mehr ab. Wir werden abhängig gemacht. Diese Kräfte sind uns technologisch weit überlegen, sie geben uns lediglich kleine Einblicke in ihre Technologien und wir glauben, wir könnten etwas damit verbessern. Leider werden wir in eine Falle gelenkt. SIE behalten die Oberhand und die Macht über uns. Sie verdrehen die Wahrheit!

Werbung:
Mal was grundsätzliches.:
Mir persönlich ist es völlig egal ob meine Grundrechte mal ne zeitlang eingeschränkt sind, ob ich mit ner Maske rumlaufen muss und alles stressiger ist. Ich gehe auch nicht in Urlaub. Ich Schütze die alten unserer Familie und benehme mich in keinster Weise im realen Leben aufruhrerisch.

Ich sehe aber eine Tendenz und die Macht mich stutzig. Ein Herr spahn sagt vielfach auf Fragen zum impfzwang das er keine Notwendigkeit dazu sieht da er weiss das eine grosse Bereitschaft dazu besteht. Er hat es nie verneint.
Ein Herr wodarg war 2009 noch ein angesehener Fachmann, siehe schweinegrippe. Jetzt ist er ein depp.
Ich weiss das es 1,3 Mio in Berlin waren (Auswertung der polizeilichen Wärmebildkameras, ich habe diese Beziehungen)
Daher stinkt hier etwas, und zwar gewaltig!
Ich bin links politisch, ich liebe alle Nationalitäten, ich bin ein Verehrer der jüdischen Kultur und ihres Wissens und ich bin in höchsten Maße Demokrat und ich habe keinerlei Tendenzen ein Verschwörungstheoretiker zu sein, und leugne nicht die Taten des dritten reiches.
Aber ich sorge mich um meine Tochter.
Und das war der letzte Beitrag meinerseits unter diesem Nick oder einem anderen. Mich kotzt diese Doppelmoral in diesem forum so dermassen an, ich halte es keine Minute länger mehr aus.
Ich wünsche mir nichts mehr als das ihr alle recht behaltet. Den um recht behalten geht es mir überhaupt nicht.
Ich will nur die gleichen voraussetzungen für mein Kind, die alle vor ihm hatten.
Daher, gehabt euch alle wohl und Gott möge euch diejenigen sein lassen die recht behalten.
Servus
I.

kann Dich verstehen
sehe es auch so
alles Gute Dir
pass auf Dich auf
lg
eva

In der Tat habe ich manchmal das Gefühl dass der Mensch leider von Zeit zu Zeit Krieg braucht um sich mal wieder bewusst zu werden wie schön das Leben im Frieden sein kann.
Das sind nicht wir Menschen, in unser Natur bekriegen wir uns nicht.

Es ist eine immense Inszenierung und eine Täuschung, die immer wieder aufrechterhalten wird. Es wurde in unsere Geschichte sehr oft mit Absicht eingegriffen, damit es so aussieht als wäre das der Mensch von Natur aus, hinter der Gewaltverherrlichung. Und das stimmt nicht.

In der Tat habe ich manchmal das Gefühl dass der Mensch leider von Zeit zu Zeit Krieg braucht um sich mal wieder bewusst zu werden wie schön das Leben im Frieden sein kann.

Das sind nicht wir Menschen, in unser Natur bekriegen wir uns nicht.

Es ist eine immense Inszenierung und eine Täuschung, die immer wieder aufrechterhalten wird. Es wurde in unsere Geschichte sehr oft mit Absicht eingegriffen, damit es so aussieht als wäre das der Mensch von Natur aus, hinter der Gewaltverherrlichung. Und das stimmt nicht.

Wer oder was steckt, deiner Ansicht nach, hinter der Inszenierung & Täuschung ?

Wer oder was steckt, deiner Ansicht nach, hinter der Inszenierung & Täuschung ?

Keine Menschen!

Es ist etwas kompliziert. Sie benutzen viele Techniken und Möglichkeiten, die uns weniger bekannt sind und wir nicht komplett einen Durchblick haben.

Es sind andere Wesen, verschiedene Wesen dienen ihnen, gewollt oder ungewollt. Man kennt sie unter den Namen Archonten und die anderen unter Reptos – Reptiloiden, Dracos – Draconier, Schlangenwesen, unter den so genannten Aliens, wie die z.B. die Grauen.

Sie sind Meister der Materie und sie fühlen sich wohl in der Materie. Sie sind wie Tiere, denn am liebsten ernähren sie sich vom Fleisch, vom Blut, menschlichem Blut und menschlichem Fleisch. Das glauben nur die Wenigen.

Sie sind schon lange hier auf der Erde, unter uns, in menschlichen Hüllen aber auch astral anwesend und kontrollieren die Energien auch technologisch.

Sie erzeugen unter uns Menschen niederen Energien und Emotionen, erschufen Drogen, Zucker, Fleisch und Milchprodukte, die uns wenn wir sie verspeisen, unten halten.
Sie erzeugen Angst, Zorn, Wut, sie sind verantwortlich für die meisten Streitereien bis hin zu den Kriegen unter uns Menschen. Wie machen sie das?
Indem sie uns schlechte Anhaftungen und schlechte niederen Energien, Vamiere schicken, die uns besetzen und dann die Energie von uns abziehen, bis wir keine Anbindung mehr an unsere Seele haben, sie verlieren, dann haben sie uns in ihren Zwängen. Dann werden Menschen zu Seelenlosen Monstern ohne Bewusstsein ohne Gefühle und ohne Emotionen. Ja, siw machen genau das aus uns. Sie programmieren uns dorthin, dass wir aufeinander gehen. Spaltung in allen Lebenslagen, das sind sie. Das ist ihr Stempel.

Ein Herr wodarg war 2009 noch ein angesehener Fachmann, siehe schweinegrippe. Jetzt ist er ein depp.
Und komisch. Damals stimmten ihm so einige Experten und auch die bösen Medien zu!

Man recherchiere einfach mal ... Connie_click-me.gif

Man sollte sich klar machen, dass sich jeder mal irren kann, auch wenn derjenige auch mal recht gehabt hat - und umgekehrt.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und genau das ist von den Herrschenden gewollt!
@All - denkt mal alle man drüber nach, warum?

Ich habe früher gedacht, ein System, was ausgedient hat und es aber nicht einsieht, dass es völlig krank ist und einer grundlegenden Änderung benötigt, müsste die Maße, die Gesellschaft stürzen, wenn nötig. Nur ich glaube immer noch daran, dass Gewalt immer die falsche von den vielen Möglichkeiten ist.

Nun, wie kann man ein System und die Systemlinge trotzdem dazu bringen, ohne Anwendung der Gewalt dieses zum Sturz zu bringen?

Ich muss hier noch betonen, es geht nicht um rein politische Systeme, denn obwohl wir der Politik viel Macht übergeben haben, gibt es im System noch wesentlich andere Größen und Kräfte, die sogar mehr Macht besitzen.

Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es Bewusstsein bedarf, damit sowas ohne Gewalt stattfinden kann. Und genau hier ist das Problem. Die Machthaber und Herrscher tun seit tausenden von Jahren nichts anderes als die Menschheit dumm in negativen niedrig schwingenden Frequenzen zu halten durch Manipulation durch Kontrolle, auch durch Machtausübung. Und die Menschheit wird nicht bewusster im Gegenteil, sie fällt weiter ab.

Die ganzen Technologien der letzten 150 Jahren helfen uns zwar unser Leben besser zu gestalten aber wir zahlen einen enormen Preis dafür, mit unseren Seelen unser Energie, denn die Mächtigen stehlen unsere Seelen und melken sie, sie ziehen ihr die Energie ab, die göttliche Energie und wir fallen immer mehr ab. Wir werden abhängig gemacht. Diese Kräfte sind uns technologisch weit überlegen, sie geben uns lediglich kleine Einblicke in ihre Technologien und wir glauben, wir könnten etwas damit verbessern. Leider werden wir in eine Falle gelenkt. SIE behalten die Oberhand und die Macht über uns. Sie verdrehen die Wahrheit!

und jetzt sage ich provokativ:

ich traue dem homo sapiens nicht zu, nach Tausenden Jahren seines Handelns auf der Erde, daß er ohne Gebote und Verbote existenzfähig ist.

Wenn Du und Einige Andere Posts mit Hymnen zu Trump und Putin likst, bzw. selber verfaßt, dann ist es für mich der Beweis dafür , daß der Mensch nix lernt. Faschisten, Diktatoren hatten wir hinter uns gelassen, angeblich die Geschichte verarbeitet und den Schluß gezogen: NIE MEHR!

Und jetzt fängt die Suche nach dem Führer vom Neuen an...JAWOHL, weil so kann ich nur Eure Aussagen verstehen...Demos für die Freiheit...welche Freiheit?
die à la Putin, Lubaschenko, Assad, Trump, Erdogan, Kim Yong-un, chinesische Führung?

Wobei ich empfinde Dich, Talen keineswegs als Bösen Menschen. Du möchtest das, was Du dir unter GUT vorstellst, umsetzen...
Setzt dich hin und denke nach, reflektiere die Geschichte: die oben angeführten Größen der internationalen Politik
bringen Dir genau die Freiheit, die die Menschen in der Faschismus-, Kommunismusära hatten. Du brauchst dir dabei keine Sorgen machen, um NIX, in diesen Systemen WIRD FÜR DICH GEDACHT!
Und Du darfst vor Allem eines, nämlich: KUSCHEN und FOLGEN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben