Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wenig ich Demonstrationsverbote mag, so sehr würde ich es begrüßen, wenn nunmehr tatsächlich nur die extremeren Kräfte in Berlin erschienen und es den bislang arglos Mitdemonstrierenden auffiele, in welcher Gesellschaft sie sich bislang befanden. Zumal die Kräfte, die den Protest zu instrumentalisieren suchen, kaum anschlussfähig erscheinen.
Hier in Köln verhungerten am Wochenende knapp zwei Dutzend POEler (Patriotic Opposition Europe) zwischen Bahnhof und Dom, deren Agenda selbst hartgesotteneren Covid-Kritikern zu abstrus zu sein scheint.
In meinem Bekanntenkreis und bei der Arbeit laufen im Moment einige ziemlich heiß und ich bin aller Argumentationen müde.
Vielleicht würde eine Polarisierung und Radikalisierung der Proteste einen heilsamen Schock bedeuten, der die Debatte insgesamt wieder versachlicht?
 
Werbung:
In der Tat sehr merkwürdig.
So gut wie alle Youtuber, die jetzt in ellenlangen Videos das Ende der Demokratie herbeifabulieren, haben dazu keinen Piep gesagt.
Ein Schelm, wer dabei eine gewise politische Agenda vermutet.

Stets zu kleinen Schelmereien aufgelegt,
der Crowley

Das ist nicht wirklich merkwürdig.
Das ist "Normverhalten" von politischen Extremisten bzw. politischen Fanatikern.
 
In der Tat habe ich manchmal das Gefühl dass der Mensch leider von Zeit zu Zeit Krieg braucht um sich mal wieder bewusst zu werden wie schön das Leben im Frieden sein kann.

Das ist wie mit den Zahnschmerzen die ja wohl jeder kennt.
Erst wenn man sie hat, weiss man wie schön das Leben ohne sie ist.
 
Gesteh mir doch zu das ich zum einen hypothetische fragen stelle und zum andern es trotzdem ernst meine...
Aber wenn du hier schon magisch Schaum schlägst, warum bist du hier tätig? Im umkehrschluss bedeutet es das du dich von den covidoten bedroht fühlst und ihnen ein Gegengewicht entgegenstellen willst.
Lass einfach mal diesen selbstverliebten schmarrn, das du der einzige bist, der nix will aber alles darf, weil er jenseits von Bedürfnissen ist, es langweilt...

Miese Laune? Das legt sich, wenn du geimpft worden bist.
 
Werbung:
Mal was grundsätzliches.:
Mir persönlich ist es völlig egal ob meine Grundrechte mal ne zeitlang eingeschränkt sind, ob ich mit ner Maske rumlaufen muss und alles stressiger ist. Ich gehe auch nicht in Urlaub. Ich Schütze die alten unserer Familie und benehme mich in keinster Weise im realen Leben aufruhrerisch.

Ich sehe aber eine Tendenz und die Macht mich stutzig. Ein Herr spahn sagt vielfach auf Fragen zum impfzwang das er keine Notwendigkeit dazu sieht da er weiss das eine grosse Bereitschaft dazu besteht. Er hat es nie verneint.
Ein Herr wodarg war 2009 noch ein angesehener Fachmann, siehe schweinegrippe. Jetzt ist er ein depp.
Ich weiss das es 1,3 Mio in Berlin waren (Auswertung der polizeilichen Wärmebildkameras, ich habe diese Beziehungen)
Daher stinkt hier etwas, und zwar gewaltig!
Ich bin links politisch, ich liebe alle Nationalitäten, ich bin ein Verehrer der jüdischen Kultur und ihres Wissens und ich bin in höchsten Maße Demokrat und ich habe keinerlei Tendenzen ein Verschwörungstheoretiker zu sein, und leugne nicht die Taten des dritten reiches.
Aber ich sorge mich um meine Tochter.
Und das war der letzte Beitrag meinerseits unter diesem Nick oder einem anderen. Mich kotzt diese Doppelmoral in diesem forum so dermassen an, ich halte es keine Minute länger mehr aus.
Ich wünsche mir nichts mehr als das ihr alle recht behaltet. Den um recht behalten geht es mir überhaupt nicht.
Ich will nur die gleichen voraussetzungen für mein Kind, die alle vor ihm hatten.
Daher, gehabt euch alle wohl und Gott möge euch diejenigen sein lassen die recht behalten.
Servus
I.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben