Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
118317993_1006907226398027_4609547441573091125_n.jpg
? Oder hat er wenig Patienten im Wartezimmer....ist ja o.k. :)

Werbung:
na ja ich finde, man hat den Leuten wenig die Möglichkeit gegeben, es direkt
von Erkrankten zu erfahren...

wäre, denke ich mir, wirksamer, als die Zahlen und die wissenschaftlichen
und die weniger wissenschaftlichen Argumente und Begründungen

Nein, es geht um die Testung, da ist nichts valide, der Test ist noch nicht einmal für diagnostische Zwecke zugelassen, darum geht es ja, es geht um bewusste Irreführung, um Lügen die imMSM verbreitet werden.
Ein positiv Getesteter ist nicht unbedingt infiziert, und ein Infizierter ist nicht unbedingt erkrankt, und ein Erkrankter hat zu 85% keinerlei Symptome.

Bei den Zahlen wird auch die Anzahl der Tests verschwiegen, die testen wie blöde, um zu sagen, die Infiziertenzahl sei angestiegen, so wurde um +50% hochgefahren, während in einigen Medien stand nur zu 25% , was auch falsch war. Ich hasse es wenn mich jemand anlügt und ich auch noch dafür blechen muss!

Ich habe für Recherchen unglaublich viel Zeit investiert und verstehe absolut, wenn das nicht jeder von euch tun kann, heißt nicht, dass ich den Virus leugne, doch es geht darum eine Gefahr realistisch einzuschätzen.
Nur weil es Verkehrstote gibt, würde sich niemand im Haus einigeln und nie mehr mit dem Auto fahren.

Weil es mir nicht darum geht ein Angst-System zu Begründen (Politische Position einnehmen die einen Kampf bedeutet).. sondern die dem Politischen Willen inheränte Selbstverarschung offenzulegen..
Ich verstehe immer noch nichts.
Bitte prüfe Groß- und Kleinschreibung, die Satzzeichen sowie die richtige Schreibweise von "inherent" (inhärent?).
Ganze Sätze wären sehr angenehm!
Und ich persönliche leide immer unter Fußnägelrollen, wenn man Kraftausdrücke ausschreibt.^^

na ja, manche Beiträge sind halt ein reines Verwirrungsnachweis,
zwar nichts Neues hier, NUR geht aktuell es um ein gemeinsames Problem
was ma in Griff kriegen müssen...

Kann er dann gerne mit der Ärztekammer klären. Die geht inzwischen gegen sowas vor.

Das wurde angekündigt, aber das heißt rechtlich gesehen erstmal nichts.
Es wäre sogar gut sowas mal gerichtlich zu klären, weil beide Seiten von Argumenten/Indizien vor Gericht gehört werden müssen und nicht nur eine Seite, ich traue unseren Gerichten plus Gutachtern eine gewisse Neutralität zu ganz besonders den Richtern, so könnte mal sehr schnell diesen Unsinn zuende bringen.

Kann er dann gerne mit der Ärztekammer klären. Die geht inzwischen gegen sowas vor.
Selbst Bhakdi, auf den er sich bezieht, ist auf dem Aushang falsch geschrieben.^^
Wer ihn als Argument anführt, ist halt nicht gut informiert (im besten Falle).

https://www.volksverpetzer.de/corona-faktencheck/bhakdi-manipuliert-corona/
https://www.nzz.ch/wissenschaft/suc...uch-problematisch-ist-ld.1572315?reduced=true
https://de.wikipedia.org/wiki/Falschinformationen_zur_COVID-19-Pandemie

Nein, es geht um die Testung,

mir geht es gar nicht um diese Tests, sondern dass die Viecher eine
schwere Symptomatik auslösen (können),

das reicht mir vollkommen aus, um die Hygienemaßnahmen für
sinnvoll und notwendig zu erachten

ich weiß nicht was dich antreibt, es wirkt auf mich aber so,
als ob du etwas ausblendest

wäre ja halb so wild, würdest du nicht so penetrant für deine
Sichtweise "werben"

Werbung:
Status